AYAlf schrieb:
Normal werden das Doppelte vom RAM Speicher für die Auslagerungsdatei verwendet. Ich würde da nichts ändern! Außer man steht als Gamer auf Probleme.
Da frage ich mich dann aber wie es sein kann, das ich seit Jahren mit 32GB RAM ohne Auslagerungsdatei ohne Probleme alle meine Games zocken kann?
Von Assassins Creed 1-10 uber die Batman Reihe bis zu GTA V, Mafia 3 und Watch Dogs 1+2. Ob das mit 8GB oder 16GB auch so funktioniert weiß ich nicht, aber mit 32GB kann ich es nur bestätigen.
Wahrscheinlich besitze ich wohl einen Rechner vom anderen Stern...
Wenn AdoK wirklich recht hat, und Windows trotz deaktivierung Auslagern tut spielt es ja eigentlich keine Rolle. Außer bei Programmen die wirklich so programmiert sind auszulagern, und es dann eben nicht können.
AdoK schrieb:
Warum also soll Microsoft einem nicht die Möglichkeit der Deaktivierung der/ einer Auslagerungsdatei an die Hand geben?
Weil viele (und Microsoft) sagt, man solle es nicht tun!
AdoK schrieb:
Warum soll Microsoft einem nicht die Möglichkeit der Deaktivierung der Systemwiederherstellung an die Hand geben?
Weil man für ein Backup auch andere (bessere) Software nutzen kann! (Kann man bei der Auslagerung nicht)
AdoK schrieb:
Warum also soll Microsoft einem nicht die Möglichkeit der Deaktivierung der Indizierung an die Hand geben?
Weil es nicht jeder benötigt! Und es nicht für in stabiles System nötig ist. (Auslagerungsdateil soll ja angeblich benötigt und für ein stabiles System benötigt werden. Bei mir merkwürdigerweise ja nicht, weiß der Geier warum...)
Nochmal, wenn Microsoft der Meinung ist das für einen reibunglsosen Betrieb auf jedenfall eine Auslagerungsdatei nötig ist, dann hat man die nicht deaktivieren zu können.
Aber scheinbar ist sie eben nicht immer nötig, sehe ich ja bei mir, und man kann sie deswegen auch deaktivieren.
Ich sage ja nicht, das die jetzt jeder deaktivieren kann und sollte das kann jeder für sich selbst entscheiden/rausfinden. Aber ich finde es schade, das man offenbar nicht aktzeptiert das es eben doch auch ohne geht (Tellerrand und so...)