GALAKTUS
Lt. Junior Grade
Hallo, ich kriege bei der o2 Hotline nur Roboter zu sprechen und eine Email Adresse gibt es auch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen (ich bin absolut ahnungslos): Ich lebe aktuell in Deutschland, werde jedoch bald ins Ausland gehen! Ich bleibe aber in der EU. Es geht nur um telefonieren. Ich habe bei o2 den Vertrag "Mein Base" für 0€ im Monat. So wie ich es sehe, zahle ich 19 Cent pro Minute wenn ich in der EU telefoniere. Jetzt hat mir ein Freund zu einer Prepaid Karte geraten. Mein Mobilfunkanbieter hat dieses Angebot https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-freikarte/?intcmp=epo2p_tariff-detail-teaser_freikarte
Ich telefoniere sehr wenig!
So wie ich das verstehe, würde ich mit der Prepaid Karte 9 Cent pro Minute Zahlen für Telefonie im EU Gebiet. Ich kann auch meine Handynummer mitnehmen, so wie ich das da lesen kann?
Was ist der Nachteil von Prepaid? Ich sehe da irgendwie keinen.
Soll ich diese Prepaid Karte bestellen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich telefoniere sehr wenig!
So wie ich das verstehe, würde ich mit der Prepaid Karte 9 Cent pro Minute Zahlen für Telefonie im EU Gebiet. Ich kann auch meine Handynummer mitnehmen, so wie ich das da lesen kann?
Was ist der Nachteil von Prepaid? Ich sehe da irgendwie keinen.
Soll ich diese Prepaid Karte bestellen?
Vielen Dank für die Hilfe!