Auslieferung iphone 4 Telekom

Was mir auf den ersten Blick seltsam erscheint ist, dass für Leute die zwischen 20.6 und 18.7 bestellt haben "In Auslieferung" aufgeführt ist oder? Da macht es beim 32GB mehr Sinn, dass zurzeit die Bestellungen bis 20.6 ausgeliefert werden. Ich würde es so verstehen, dass es beim 16GB Modell und einer späten Bestellung z.B. am 17.7 immer noch eine Weile dauern kann, bis das Gerät da ist.
 
Was ist denn an "in Auslieferung" nicht zu verstehen? Die Dinger werden aktuell verpackt und versendet.
 
also meinst Du, dass man innh. der nächsten tage/Woche damit rechnen kann??
Es geht mir nur darum, wie die "in Auslieferung" definiert haben, also zeitmäßig ;)
 
Warum bestellt man eigtl ein Telefon online wenn ich fragen darf? Hardware ok, die kriegt man eben am besten online aber ein iPhone? Da geh ich doch lieber ins Geschäft wo ich beraten werde (wenn nötig) und nachher mein iPhone gleich in den Händen halten kann.
 
Ich denke in den nächsten Tagen. Aber ruf einfach mal bei der Hotline an die sehenwie der Status deines Handys ist und die können dir auch die TrackingID von DHL geben, dann kannste nachverfolgen wann es ankommt.
 
Ahh super..die Hotline finde ich dann auf der t-mobile Seite, oder?
okay, werde das schon iwie finden ^^

Danke für die Antworten ;D
 
sobald es auf dem weg ist, bekommt man meines wissens nach automatisch eine SMS mitd er tracking id. ab dann kann man stark davon ausgehen das es wohl unterwegs is. ;D anonsten heist es geduldig sein. ich wart auch noch ne ecke bis es kommt ^^ bzw. muss lol.
ich finds nur traurig das irgendwie keine genaueren infos gibt als diese kleine kack seite die noch nicht mal auf dem aktuellsten stand ist.

würd ich freuen wenn die mal von apple ne nachricht bekommen würden wann die nächsten paletten an deutschland rausgehen und die telekom uns das mitteilen würde. oder sowas. ^^
Ergänzung ()

die hotline ist 2202 ^^
 
hmm..na so werden wir sehen ^^
ich hätte lieber in ein Shop gehen sollen, in Berlin ist es bestimmt vorrätig XDD
aber naja ^^
man ist sich ja zu bequem :rolleyes:

ist die Nummer auch kostenlos? :p
 
Für Postpaidkunden ist sie kostenlos.
 
ah okay...ich kann sie also nicht wählen, hab grade angerufen, sagt eine "nette" Frauenstimme, dass die Nummer nicht vergeben sei :freak::evillol:
 
für vertrags kunden is die auch kostenlos. ^^

die frage ist ob die handys noch in den shops vorrätig sind. die sicherheitist nich wirklich gegeben. ^^ und das mitd er sms weis ich sicher weils mir ne telekommitarbeiterin gesagt hat. ^^
 
Die 2202 ist eine Kurzwahl die nur von Telekom Deutschland Handys erreichbar ist. Nicht vom Festnetz oder anderen Handynetzen.
Ansonsten: 0180 3 302202 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war heute im Mediamarkt, im größten Berlins :p und die hatten noch paar Kartons da ^^
neben den 3gs Kartons ...für mich war das Vorrat ;)
 
Nur wie soll man eine SMS bekommen wenn man keinen Vertrag hat bei T-Mobile, der wurde ja erst mit der iPhone Bestellung beauftragt. Bei einer Vertragsverlängerung würde man eine SMS mit dem DHL Tracking-Code aber bekommen. Nur brauch die DHL in der Regel einen Tag, was will man dann alle paar Minuten das Paket verfolgen, wenn es einem das iPhone auch nicht schneller an die Tür bringt ;) Die 2202 Hotline kann man aber auch kostenpflichtig vom Festnetz anrufen, bzw. eine andere Service-Nummer müsste das dann sein. Nur wenn da in Auslieferung steht kann es sich eh nur noch um wenige Tage (vielleicht auch schon der kommende Tag) handeln, also einfach abwarten. ;)
 
fliger5 schrieb:
Warum bestellt man eigtl ein Telefon online wenn ich fragen darf? Hardware ok, die kriegt man eben am besten online aber ein iPhone? Da geh ich doch lieber ins Geschäft wo ich beraten werde (wenn nötig) und nachher mein iPhone gleich in den Händen halten kann.

Ein iPhone ist doch auch Hardware;-) Es gibt für mich mehrere Gründe. Erstens gibt es auch nicht in jedem Geschäft ein iPhone zum mitnehmen. Zweitens braucht ein richtiger Apple Jünger gar keine Beratung, weil der das Teil sowieso kauft, egal, was der "Berater" sagt. Drittens habe ich z.B. bei Online Bestellungen ein 14-tägiges Widerrufsrecht, welches beim Kauf im Laden nicht selbstverständlich ist, da es sich um kein Fernabsatzgeschäft handelt. Viertens gibt´s z.B. auf dem Land nicht so viele shops, in denen man iPhones kaufen kann. Fünftens: wenn alles richtig läuft und ich heute online bestelle, dann bekomme ich in der Regel morgen schon mein Handy geliefert.
 
Ich hatte den Status in Auslieferung ab Dienstags. Und Donnerstag wars dann da :-)
 
Und wir als MA warten uns ein zweites Loch in den A**** weil die "normalen" Kunden Vorrang haben - was ich natürlich verstehe. Aber diese Wartezeit ist nervig.
 
Ich hatte den Status in Auslieferung ab Dienstags. Und Donnerstag wars dann da :-)

hmm..bei mir steht es seit gestern :rolleyes::rolleyes:
Bin gespannt, aber habe bis jetzt auch keine Versand-Mail bekommen...
hast Du sowas bekommen, bevor Dir das zugeschickt wurde? Und haste Dein iPhone zuerst bekommen, bevor die SIM kam?

(in der Auftragsnachverfolgung steht nun, dass es seit heute morgen die Auslieferung an den Frachtführer eingeleitet wird...ob ich wohl nächste Woche schon damit rechnen kann? :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben