giuseppe73
Lieutenant
Wie kann ich Programme als Ausnahme hinterlegen?
bei webschutz geht nur eine url.
bei webschutz geht nur eine url.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Firefox schützt Sie vor Betrugsversuchen und Schadprogrammen im Internet. Der Artikel beschreibt die Funktionsweise dieses Schutzmechanismus. Die Schutzfunktion warnt Sie beim Besuch von betrügerischen Webseiten (auch als „Phishing“ bekannt), sie warnt vor „attackierenden Seiten“, vor Seiten, die Schadprogramme zu installieren versuchen, und vor Seiten, deren Downloads zusätzliche unerwünschte Software mitbringen. Die Schutzfunktion warnt Sie auch, wenn Sie als Schadprogramme erkannte Dateien herunterladen.
Der Phishing- und Malwareschutz ist standardmäßig aktiviert. Bei aktiviertem Schutz sehen Sie möglicherweise die nachfolgend aufgeführten Meldungen. Falls Sie eine dieser Meldungen sehen, sollten Sie die Website nicht besuchen.
Geht nur mit einer url, also Webseiten, kann kein Programm wählen.Mitaru schrieb:Die Anleitung von G Data, welche man ueber Google findet, hat nicht weitergeholfen?
Einstellungen > AntiVirus > Echtzeitschutz > Ausnahmen
giuseppe73 schrieb:Geht nur mit einer url, also Webseiten, kann kein Programm wählen.
giuseppe73 schrieb:Add on für Firefox?
Bock hab ich schon, fand aber für mich nix passendes.purzelbär schrieb:guiseppe73, hast du keine Lust zu googeln? es gibt sehr wohl ein G-Data Addon für Firefox(und andere Browser): https://www.gdata.de/support/faq/consumer/g-data-browser-erweiterung-installieren
Und man kann sehr wohl im G-Data Echtzeitschutz/Wächter Ausnahmen definieren die dann vom Echtzeitschutz nicht überwacht werden: https://help.gdatasoftware.com/b2c/GDIS/2015/de/420043.htm
erweiterte Einstellungen dort steht es , hab es gefunden.PC295 schrieb:Dann bist du immernoch bei den Webschutz-Einstellungen
Einstellungen > AntiVirus > Echtzeitschutz > Ausnahmen
Einstellungen > AntiVirus > Manuelle Virenprüfung > Ausnahmen