Ausreichende Werte für Rocket League und CS:GO

Würden diese Werte für Rocket League und CS:GO reichen?:
Intel Core i5-6400 2,7 GHz (Turbo-Boost 2.0 bis 3,3 GHz)
8192 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
Festplatte: 256 GB SSD
NVIDIA Geforce GTX 745 mit 4096 MB DDR3 VRAM

"Ausreichend" ist ein dehnbarer Begriff. Die Kiste ist auf jedenfall Mist mit der Grafikkarte. Fertigmist eben.
Was kostet die Kiste und ist das Betriebssystem schon dabei?

Prinzipiell sollte das ausreichen, bei der Grafikkarte solltest du in näherer Zeit über ein Upgrade nachdenken... In deren Beschreibung wird noch CUDA und 3D als neues Feature angepriesen :D

Auf höchsten Einstellungen wirst du damit aber nicht spielen können.

Slenderman schrieb:
Prinzipiell sollte das ausreichen, bei der Grafikkarte solltest du in näherer Zeit über ein Upgrade nachdenken...

Eben weil es ein FertigPC ist, ist nicht gesichert daß man die Grafikkarte überhaupt upgraden kann.

Ein i3 dürfte bei den Spielen besser performen, wenns geht ein PC aussuchen mit einer etwas stärkeren CPU.
Oder selber Zusammenbauen...

Keine Sorge, ich wurde danals mit meinen ersten Fertig-PC von HP auch beschissen, da war ein Foxconn 2ABF-Mainboard drin! Das war nicht mal Google bekannt o0

Heute baue ich nur noch selber & Lasse das von Profis erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Slenderman schrieb:
Heute baue ich nur noch selber & Lasse das von Profis erledigen.

Jemand der dir eine 4GB DDR3 Consumer Grafikkarte andrehen will ist kein Profi, der ist entweder Ignorant bezüglich Hardware oder er will dich übervorteilen. In beiden Fällen völlig ungeeignet ein System zusammenzustellen.

Bevor du kaufst, bitte den von Deathangel008 velinkten Leitfaden durchlesen und ausfüllen. Komplett ausfüllen.

PS: Ah ja ein Acer System http://geizhals.de/acer-aspire-xc-710-dt-b1reg-023-a1373768.html Also weder selber zusammenbauen, noch Profis irgendwo.

Öhm, wieso denn ich?
Mir hat so was keiner angedreht!
Ich glaub du meinst den Threadersteller, nicht mich,ne?! :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Der arme Threadersteller. Erster Post im Forum und direkt Stress. Slenderman wird niedergemcaht, weil jmd. seine Aussagen mit denen des TE vermischt.. fehlt nur noch, dass jmd mit OC kommt XD

@TheCrazyDuck Die Grafikkarte ist Mist. Kauf dir einen anderen PC mit besserer Grafikkarte.

ja, der arme, arme TE, der direkt nach erstellen des threads offline geht, wodurch hier keiner wirklich weiter kommt.

Zurück
Oben