• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ausrüstungslieferung Voreinstellungen (Warzone)

prymee

Newbie
Liebe Kollegen,

leider habe ich das Problem, dass ich beim Öffnen einer Ausrüstungslieferung zuerst der "Standard"-Reiter öffnet Das heißt es werden mir die Standardwaffen angezeigt.

Ich muss also erstmal oben auf "Eigene" klicken und dann meine voreingestellte Ausrüstung anwählen.

Das sind zwar nur ein zwei Sekunden, die können aber goldwert sein :-)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was du meinst. Kannst du einen Screenshot liefern?

Hier der Screenshot. Oben sind die Reiter "Eigen" und "Standard"

Diesen Screenshot habe ich DIREKT NACH DEM ÖFFNEN der Ausrüstungslieferung gemacht.

Und um jetzt meine Ausrüstungen einsehen zu können muss ich oben erst auf "Eigen" klicken um dann eine auswählen zu können.

Unbenannt.jpg

Das habe ich vorher noch nie gesehen um ehrlich zu sein. In den allgemeinen Einstellungen ist Nichts zu finden?

Hast du den "Aktivieren/Nehmen" Button auf E oder Q gebindet ? Gemäß diesem Reddit ist das nämlich der Shortcut zum wechseln der beiden Reiter und überschneidet sich dann...

• Gefällt mir
Reaktionen: prymee
YomDom schrieb:
Hast du den "Aktivieren/Nehmen" Button auf E oder Q gebindet ? Gemäß diesem Reddit ist das nämlich der Shortcut zum wechseln der beiden Reiter und überschneidet sich dann...

Wow, super. Vielen Dank, das hat geholfen! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Zurück
Oben