Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst ein manuelles auslösen des akustischen Warntons?
Indirekt soll dies bei der Homematic IP Alarmsirene Außen (HmIP-ASIR-O) möglich sein:
Im Rahmen der erweiterten Homematic IP Sicherheitslösung erfolgt eine Signalisierung auch dann, wenn der
Homematic IP Access Point oder die CCU2/CCU3 einmal ausfallen oder durch einen Einbrecher zerstört werden
sollte.
Hab keine Sirene gefunden wo eindeutig hervorgeht dass eine Aktivierung ohne Smart Home System möglich ist. Bosch hat mir geschrieben dass es möglich sei
Zitat: "Sie können die Außensirene jederzeit akkustisch auslösen, indem Sie den Funktionstest durchführen."
Aber wie kommunizieren Modem und Sirene?
Ich werd das mit der Bosch-Sirene probieren.
Was ich nicht verstehe warum das nicht eindeutig rüberkommt.
Bei Arlo Essential war das ganz klar formuliert. Bei Bosch haben sie das auch nicht auf Anhieb gewusst.
Man soll einen Test machen dann geht es los. Ob der Test dann auch 3 Minuten lang durchlauft wissen sie nicht.
Eine großer Lieferant für Alarmanlagen hat mir mitgeteilt dass es meine gewünschte Variante nicht gibt bzw. nicht über ihren Shop. Nur über Smart-System