MOS1509
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 1.991
Hi Leute,
ich habe seit 6 Wochen ein Samsung Galaxy S3 und bin damit auch ganz zufrieden.
Was mir jedoch aufgefallen, ist das, wenn ich MP3s über den Kopfhöreranschluss höre, es immer wieder zu kurzen Aussetzern kommt. Am Kopfhörer liegt es nicht (ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert, die an anderen Geräten fehlerfrei laufen). Ich habe schon mehrere Player-Apps ausprobiert, zur Zeit nutze ich Poweramp. Der Fehler tritt sporadisch auf und ist nicht reproduzierbar oder provozierbar. An den MP3s kann es auch nicht liegen. Jeder andere Player spielt die problemlos ab. Wenn der Fehler auftritt und ich das Musikstück nochmal von vorne abspiele, tritt die Unterbrechung nicht nochmal auf. Es handelt sich also auch um keine Fehler in der MP3-Dateien. Der Klinkenstecker ist richtig reingesteckt und es besteht auch kein Wackelkontakt, die Berührung des Kopfhörerkabels während der Widergabe hat keine Auswirkungen.
Ich weiß leider nicht mehr weiter, wo ich den Fehler suchen soll. Das Handy reklamieren kann ich nicht, weil der Fehler nicht reproduzierbar oder provozierbar ist. Es kann 2 Minuten dauern, oder eine Stunde. Solange testet kein Techniker das Gerät.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
ich habe seit 6 Wochen ein Samsung Galaxy S3 und bin damit auch ganz zufrieden.
Was mir jedoch aufgefallen, ist das, wenn ich MP3s über den Kopfhöreranschluss höre, es immer wieder zu kurzen Aussetzern kommt. Am Kopfhörer liegt es nicht (ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert, die an anderen Geräten fehlerfrei laufen). Ich habe schon mehrere Player-Apps ausprobiert, zur Zeit nutze ich Poweramp. Der Fehler tritt sporadisch auf und ist nicht reproduzierbar oder provozierbar. An den MP3s kann es auch nicht liegen. Jeder andere Player spielt die problemlos ab. Wenn der Fehler auftritt und ich das Musikstück nochmal von vorne abspiele, tritt die Unterbrechung nicht nochmal auf. Es handelt sich also auch um keine Fehler in der MP3-Dateien. Der Klinkenstecker ist richtig reingesteckt und es besteht auch kein Wackelkontakt, die Berührung des Kopfhörerkabels während der Widergabe hat keine Auswirkungen.
Ich weiß leider nicht mehr weiter, wo ich den Fehler suchen soll. Das Handy reklamieren kann ich nicht, weil der Fehler nicht reproduzierbar oder provozierbar ist. Es kann 2 Minuten dauern, oder eine Stunde. Solange testet kein Techniker das Gerät.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.