Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
weiß jemand, wo man andere Frontblenden für DVD-Brenner (iHAS624 Lite-on) bekommt? Der Support von Lite-on hat mich an den Handel verwiesen. Hätte gerne weiß oder silber statt schwarz für mein glänzend-weißes Case.
Sowas hier könnte vielleicht was sein: http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-Blende-Mitsumi-Aluminium::268.html Hat aber vielleicht ein paar Öffnungen zuviel für dein Laufwerk. Alternativ kannst du vielleicht eine Universal-Frontblende von Lian Li versuchen, die wird sozusagen vor das Laufwerk geschnallt.
Von den anderen Gehäuseherstellern scheint es nichts Ähnliches zu geben, aber das sind immerhin schon mal zwei Alternativen, danke!
Werde mir jetzt mal den PC bestellen samt Brenner in schwarz und dann nachträglich die eine oder andere Blende dazu. Vielleicht sieht das schwarz auf weißem Gehäuse ja gar nicht so schlecht aus, aber ich denke mal, es ist "suboptimal" und da das Sugo SG02-f unten einen bereits silbernen/grauen Streifen hat, dürfte das Aluminium gut dazupassen.