Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dir ein gescheites Soundsystem holen möchtest, empfehle ich dir das Edifier C3 2.1.
Hatte vorher selbst das X-530 über 6 Jahre und der Unterschied ist vor allem in der mittleren Tonlage zu merken.
Zudem sind die Boxen aus Holz, also eindeutig bessere Qualität als die des X-530.
Von einem Low-Budget Set zu einem... Low-Budget Set wechseln? Sowas lohnt sich natürlich nie. Kommt natürlich primär auf deine Ansprüche und Vorlieben an. Das "bessere" Z906 ging bei mir noch am selben Tag zurück...
Nutzt du es nur am PC? Schon mal über 2.0 oder 2.1 nachgedacht?
Und was hörst du damit? Musik, Filme, Games? Was davon am meisten?
Das wäre reine Geldverschwendung. Für 75€ würde ich die Microlab FC 530 kaufen, die wären ein deutlicher Sprung nach vorne.
Falls du VIEL platz hast, würde ich, falls du Musik hörst, gute 2.0 Lautsprecher nehmen:
165€: Microlab SOLO 7C (die können auch ohne Subwoofer schon ordentlich druck machen im bass, da wirst du wirklich NIX vermissen, glaub mir! FlashYa sollte dir das bestätigen können. Ich bin selbst auch vom x530 auf 2.0 Boxen (aber 250€ das Paar) gewechselt, und vermisse absolut NIX im bass. Dafür ist der bass in wesentlich höherer Qualität vorhanden, mitten sind plötzlich da (davon hat das Logitech nicht viel), und höhen sind DEUTLICH klarer und besser aufgelöst.
130€: Microlab SOLO 6C (eine Nummer kleiner, und nur einen 6,5" Tieftöner pro LS.
Da kann ich Darkseth88 nur zustimmen. Wenn du den Platz hast, sind die Microlab Solo 7c eine sehr sehr gute Wahl. Sehr voller Ton, alle Bereiche abgedeckt.