Euromania01
Cadet 4th Year
Ich habe einen Sennheiser RS 170 Kopfhörer mit dem ich sehr zufrieden bin. Einzig bei längerem hören fängt man unter den ledernen Ohrpolstern sehr leicht zu schwitzen an. Da der Befestigungsmechanismus ident ist, habe ich mir die Velour-Ohrpolster des Sennheiser RS 180 zugelegt, da ich hoffe damit weniger heisse Ohren zu bekommen.
Die Montage war auch sehr einfach, und die Ohrpolster passen perfekt, allerdings hat sich der Klang jetzt total geändert. Der Bass ist viel schwächer und auch die Hohen klingen irgendwie anders. Zusammenfassend gesagt ist der Klang viel schlechter geworden. Kann das wirklich sein, dass sich nur durch den Tausch von Leder auf Velour derart der Klang ändert?
Die Montage war auch sehr einfach, und die Ohrpolster passen perfekt, allerdings hat sich der Klang jetzt total geändert. Der Bass ist viel schwächer und auch die Hohen klingen irgendwie anders. Zusammenfassend gesagt ist der Klang viel schlechter geworden. Kann das wirklich sein, dass sich nur durch den Tausch von Leder auf Velour derart der Klang ändert?