https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=6772#
ID: 2868912
Bin mir bei den Gehäusen nicht sicher gibt es da welche die ihr empfehlen würdet oder welche von denen ihr mir abraten würdet?
Auch sind auf manchen Bildern keine Lüfter zu erkennen oder auf manchen nur 2 wo 4 (normalerweise) hinpassen würden, muss man die separat auswählen oder kommen die meistens mit?
Freue mich über eure Ratschläge.
PS: Ich weis das einen PC selber zusammenbauen "besser" ist, ich habe mich aber bewusst dagegen entschieden und würde mich freuen, wenn diese Meinung akzeptiert werden könnte.
ID: 2868912
Bin mir bei den Gehäusen nicht sicher gibt es da welche die ihr empfehlen würdet oder welche von denen ihr mir abraten würdet?
Auch sind auf manchen Bildern keine Lüfter zu erkennen oder auf manchen nur 2 wo 4 (normalerweise) hinpassen würden, muss man die separat auswählen oder kommen die meistens mit?
Freue mich über eure Ratschläge.
PS: Ich weis das einen PC selber zusammenbauen "besser" ist, ich habe mich aber bewusst dagegen entschieden und würde mich freuen, wenn diese Meinung akzeptiert werden könnte.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise & Gute Graphik
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor, 144HZ, 3440x1440
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- ca. 2250
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglichst bald
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Keine Erfahrung und auch nicht damit beschäftigt
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.