Falc410
Vice Admiral
Einzahlen ist ja einfach bei Binance und früher wurde auch SEPA Überweisung als Auszahlung angeboten. Ich wollte jetzt gestern Geld "abheben" und es gibt nur noch die Möglichkeit sich das auf eine Kreditkarte (VISA) auszahlen zu lassen mit 1% Gebühr. Das war auch schon mal günstiger. Wie dem auch sei, ich habe meine Kreditkarte angegeben und auch sofort bei meiner Bank eine Anfrage über 0 € von Binance gesehen und dann anschließend EUR auszahlen lassen. Aber natürlich ist nichts da. Also bei der Bank angerufen, die sagen, es ist unmöglich Geld auf eine Kreditkartennummer zu übertragen. Habe ich vorher auch noch nie gehört, dass das geht. Binance behauptet, sie haben das Geld überwiesen und von deren Seite aus passt alles.
Ist das überhaupt möglich Geld auf eine Kreditkarte zu transferieren? Ich bin ja gespannt ob mein Geld wieder auftaucht. Einzahlung ist einfach, aber EUR wieder rausholen anscheinend unmöglich.
Ist das überhaupt möglich Geld auf eine Kreditkarte zu transferieren? Ich bin ja gespannt ob mein Geld wieder auftaucht. Einzahlung ist einfach, aber EUR wieder rausholen anscheinend unmöglich.