Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauchst du ein Display für die Nummeranzeige? Bekommst du eine Freisprecheinrichtung selber eingebaut? Soll damit noch weiteres gehen (z.B. Audio-Wiedergabe,...)?
hab einen Mazda 6 Modell 2010 ist ein Standart Radio verbaut ..
Ich hab noch nie eine Freisprecheinrichtung eingebaut , kriegt das ein anfänger hin oder
braucht man Professionelle Hilfe ? Was kostet sowas insgesamt ?
Ich brauch nur ein Telefon um in der Fahrt mit jemandem zu sprechen muss nichts extra haben...
Dem Vorschlag von Popey900 zur CK3100 würde ich mich in dem Fall anschließen. Ist ein sehr gutes Modell und nicht mehr wirklich teuer. Hat sogar nen kleines Display, viele Funktionen und finde ich auch vom Bedienelement top.
Ein Einbau ist mit etwas handwerklichem Geschick, Geduld und etwas Vorbereitung an sich machbar. Jedes Auto ist im Endeffekt auch heute nur ein Steckbaukasten, man muss halt nur wissen was wie und wo gesteckt und geschraubt ist. Es gibt für den Einbau der Freisprecheinrichtung ein Adapterkabel, was zwischen Radio und Radiostecker gesteckt wird und woran dann die Freisprecheinrichtung angesteckt wird. Diesen kleinen Kasten sollte man dann noch klapperfrei unterbringen, hab den bei mir damals in Schaumstoff gewickelt. Dort werden dann auch noch Mikrofon und Bedienelement angeschlossen. Damit es ordentlich aussieht, sollte man diese natürlich unsichtbar hinter dem Amaturenbrett verlegen. Würde das Bedienelement wohl unter den Klimabedienteil auf der Blende über der Klappe montieren. Beim Mikro muss man dann schauen. Optimal ist meist bei der Innenleuchte, die Qualität heute ist aber meist so, dass man das auch am Amaturenbrett hinbekommt.
Es gab die Freisprecheinrichtung auch mal mit einem Einbaugutschein, findet sich aber nur noch im Amazon Marketplace.
Wenn du nicht so häufig telefonierst, kannst du aber auch sowas wie den Parrot Minikit+ versuchen und auf den Festeinbau verzichten. Musst dann wohl nur das Radio leise machen und sporadisch mal aufladen.