chr1zZo
Commodore
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 4.246
Hallöchen.
Ich weis ne obs hier rein passt aber ein paar Schlaue Menschen gibts hier ja immer.
Hab als Firmenwagen einen Opel Corsa D. BJ 2009 mit in der Flotte.
Da hats mir jetzt den Öldruckschalter weggepfiffen und das Öl hats in den Kabelbaum gedrückt. Also könnt ihr euch vorstellen, das es nicht billig wird.
Nun denn, wenn man danach googelt findet man viele Geschädigte mit diesem Problemen. Egal welcher Kilometerstand. Von 30000-80000€.
Opel gibt aber 0 Kulanz, wobei dieses Problem bekannt ist bei Opel bei den Modellen bis 2011 egal ob 1,0 , 1,2 oder 1,4L Motor.
Ich seh es trotzdem nicht ein für was den vollen Preis zu zahlen, wobei es bekannt ist und eindeutig ein Fehler beim Hersteller ist. Das Auto hat mich damit schon über 2000€ in 3 1/4 Jahren gekostet und hat grad mal 36000km runter. Andere Autos unserer Flotte haben lange nicht solch einen Verschleiß erbracht.
Soll ich trotzdem auf Kulanz erbitten? Gibt es rechtlich mögliche Erfolge?
Ich weis ne obs hier rein passt aber ein paar Schlaue Menschen gibts hier ja immer.
Hab als Firmenwagen einen Opel Corsa D. BJ 2009 mit in der Flotte.
Da hats mir jetzt den Öldruckschalter weggepfiffen und das Öl hats in den Kabelbaum gedrückt. Also könnt ihr euch vorstellen, das es nicht billig wird.
Nun denn, wenn man danach googelt findet man viele Geschädigte mit diesem Problemen. Egal welcher Kilometerstand. Von 30000-80000€.
Opel gibt aber 0 Kulanz, wobei dieses Problem bekannt ist bei Opel bei den Modellen bis 2011 egal ob 1,0 , 1,2 oder 1,4L Motor.
Ich seh es trotzdem nicht ein für was den vollen Preis zu zahlen, wobei es bekannt ist und eindeutig ein Fehler beim Hersteller ist. Das Auto hat mich damit schon über 2000€ in 3 1/4 Jahren gekostet und hat grad mal 36000km runter. Andere Autos unserer Flotte haben lange nicht solch einen Verschleiß erbracht.
Soll ich trotzdem auf Kulanz erbitten? Gibt es rechtlich mögliche Erfolge?