Futscher
Banned
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.221
Hey.
Und zwar habe ich einen honda civic baujahr 97 laufleistung 55k kilometer. Ich hab den von meiner oma im märz bekommen da mein opa verstorben ist. Das auto ist immer sehr gut angesprungen bis auf heute wo mal die temperatur erstmal auf unter 10 grad gesunken ist sprich 7 grad. In der tiefgarage ging er noch tadellos. Dann bin ich einen kilometer gefahren zum bäcker aus gestellt paar minuten drinnen und als ich wieder fahren wollte tat er sich schon sehr schwer. Dann fuhr ich zur arbeit (5 km) stieg kurz aus um ab zu stempeln. Versuchte den motor wieder zu starten und da wars ihm zu viel. Nach einer stunde warten bis das es etwas wärmer wurde startete er wieder problemlos ohne zu mucken.
Ich hab mal die batterie angeschaut und gesehen das noch eine original honda batterie drinnen ist wovon auszugehen ist das diese 13 jahre alt ist.
Also gehe ich stark davon aus das eine neue batterie her muss, oder was meint ihr ?
Und zwar habe ich einen honda civic baujahr 97 laufleistung 55k kilometer. Ich hab den von meiner oma im märz bekommen da mein opa verstorben ist. Das auto ist immer sehr gut angesprungen bis auf heute wo mal die temperatur erstmal auf unter 10 grad gesunken ist sprich 7 grad. In der tiefgarage ging er noch tadellos. Dann bin ich einen kilometer gefahren zum bäcker aus gestellt paar minuten drinnen und als ich wieder fahren wollte tat er sich schon sehr schwer. Dann fuhr ich zur arbeit (5 km) stieg kurz aus um ab zu stempeln. Versuchte den motor wieder zu starten und da wars ihm zu viel. Nach einer stunde warten bis das es etwas wärmer wurde startete er wieder problemlos ohne zu mucken.
Ich hab mal die batterie angeschaut und gesehen das noch eine original honda batterie drinnen ist wovon auszugehen ist das diese 13 jahre alt ist.
Also gehe ich stark davon aus das eine neue batterie her muss, oder was meint ihr ?