Auto. Weiterleitung mit dem IE

HOPELESS2ME

Ensign
HAb mit dem IE6 ein Problem.Wenn ich versch. Seiten wähle

zB : http://www.meta-preissuche.de

,hier auf eine Produktsuche gehe, beginnt er mit seiner Arbeit - wechselt aber zum Schluss (vor Ergebnisanzeige) auf andere Seite, ohne Auftrag von mir.
Oder er schreibt "The page you are trying to visit has generated an error."

Hab mit Adware,Spybot und versch. VirenProg schon suchen lassen.Die Autovervollständigung ist aus- ebenso eine ständige akt. von bisher besuchten Seiten.

Warum leitet er mich ständig weiter bzw um??? Hat einer eine Idee?Ich denke mal, ich hab hier irgendwas eingestellt was mein IE nicht will.Oder?

mfg Hopeless

Also mein IE macht das auch und mein Mozilla auch, deswegen die frage: Kann es sein das das der sinn dieser Seite ist? Also das sie einfach nur dafür da ist um den Suchenden weiterzu leiten? Ist aber schon ein bisschen komisch.

Oder ist das bei anderen seiten bei dir auch so? Dann gib doch noch mal bitte ein beispiel. :)

gruss Tob

-TOB-

benutze ich FIREFOX anstelle vom IE bei den von mir oben geschriebenen LINK öffnet sich am ENDE eine Gesamtübersicht aller Seiten der Suchmaschiene......beim IE geht er kurz vor ENDE der Suche zu einer anderen Seite und zeigt mir also nicht die komp Übersicht zum Schluss........

anderes Beispiel: habe eben per Direkteingabe "www.fileplanet.com" im IE eingeben - folgende Antwort :

http://www.errorplace.com/red.php?c={BF6A9C94-79C8-45D2-97EF-0F8DC5C43528}&aff=21century&q=fileplanet

The page you are trying to visit has generated an error

mit Firefox gehen verschieden Seiten zuladen,welche mit IE nicht wollen - aber eben auch nicht alle......nur komisch mein Bruder hat mit IE ständig Zugang auf meine FehlerSeiten...also kanns eigentlich nur an meinen System liegen..aber wo

mfg Hopeless

Das liegt nicht am Browser sondern an der Seite. Das Problem tritt auch mit Firefox auf. Für die Weiterleitung zu guenstiger.de wird wohl der Betreiber der Suchmaschine gegenfinanziert. Wenn du guenstiger.de ausschließt geht auch alles. Eventuell wurden auch nur das Target des Popups falsch gesetzt. Zum anderen Problem, solche Fehler rühren meist vom Server her, muss aber nicht sein. Überprüf am besten mal ob du deinen MTU Optimal eingestellt hast.