Autocheck Fehler; Fehler bei Win7 Installation

Hallo liebe Community,
ich habe ein (denke ich) schwerwiegendes Problem mit meinem Computer. Ich bin nicht der absolute Vollprofi und kann leider keine Fotos anhängen, da ich gerade mit dem Handy schreiben muss. Nun denn, zum Problem: Vor ein paar Tagen erhielt ich beim hochfahren die Fehlermeldung: Dateisystem C wird geprüft, Resultat: Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden. "Autochk" kann aufgrund eines Fehlers, der durch ein kürzlich installiertes Softwarepaket verursacht wurde, nicht ausgeführt werden. Er empfiel, das System auf einen früheren Zeitpunkt zu versetzen, was ich auch versuchte. Jedoch hatte ich keinen Zeitpunkt verfügbar und konnte es somit nicht ausführen. Kurz bevor dies geschah installierte ich Fifa 17. Aber das wird damit vermutlich nichts zu tun haben, oder? Auf jeden Fall suchte ich im Internet nach Lösungen und kam darauf Windows 7 neu zu installieren 😑 Allerdings gab es auch hierbei Probleme. Der Installer sagte mir immer wieder ich solle das System neu starten, um die Installation fortzufahren. Tat sich jedoch nichts. Auch hier googelte ich Lösungen und fand eine. Jetzt allerdings wird der letzte Installationsschritt nicht mehr abgeschlossen (das Festlegen der Einstellungen wird abgeschlossen). Bevor ich das mit Windows 7 tat, konnte ich wenigstens im abgesicherten Modus auf meinen PC zugreifen. Jetzt nicht mehr. Randnotiz: Beim Hochfahren fragt der PC mich mit welchem Betriebssystem ich starten möchte. Zur Auswahl stehen Windows 7 und Windows 7 😃 Bei beiden Auswahlmöglichkeiten besteht dasselbe Problem.
Meine PC-Daten sind folgende:
CPU: AMD FX(tm) -4100 Quad-Core mit 3600MHz
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
Festplatte: 500GB HDD
Grafikkarte: GeForce GTX650 (1024MB DDR5-VGA-DVI-HDMI-DirectX 11)
Betriebssystem: Windows7 Home Premium 64Bit inkl. Lizenzkey
Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können!

Mit herzlichen Grüßen

Yannis Krings

Willkommen

Daten sind gesichert?