Autoclicker Code

Hi
ich möchte mir ein skript programmieren welches bei dem Event "LMB" den Wert von 1 zu 2 setzt also wenn ich einemal LMB drücke das es 2 clicks ausführt. Nur ich kann VBS nicht Coden kann mir jemand den Code zeigen bzw mir Helfen?

Danke im Voraus

JonasthePro1337 schrieb:
Nur ich kann VBS nicht Coden
Dir fehlt offensichtlich noch eine ganz andere essentielle Fähigkeit: Dein Problem für andere verständlich in Worte zu fassen.

Um was genau geht es? Was ist LMB? Was für ein ominöser Wert soll verändert werden? Was hat das alles mit VBS zu tun? Was genau willst du erreichen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BAGZZlash
benneq schrieb:
Dir fehlt offensichtlich noch eine ganz andere essentielle Fähigkeit: Dein Problem für andere verständlich in Worte zu fassen.

Um was genau geht es? Was ist LMB? Was für ein ominöser Wert soll verändert werden? Was hat das alles mit VBS zu tun? Was genau willst du erreichen?
LB (Left Mouse Button), Umgangssprachlich: Ich möchte das wenn ich einmal Klicke der Klick 2 mal ausgeführt wird als wenn ich einmal clicke wird zweimal geklickt
Ergänzung ()

cruse schrieb:
Ich vermute mal es reicht ein einfaches Script, was einen Doppelklick ausführt.
Das ganze geht auch bei jeder handelsüblichen Maussoftware.
Jedesmal wenn ich LMB drücke soll meine clickanzahl sattt 1 2 werden. Also z.b. wenn ich auf eine clicktest website gehe und ein click mache steht dann dort statt ein click 2 clicks und das skript soll sich immer wieder wiederholen und jedesmal reagieren wenn ich LMB drücke

Zuletzt bearbeitet:
Davon kann ich nur abraten und wie gesagt dass geht mit jeder guten Maussoftware. Bei Logitech kann man die millisec zwischen den Klicks einstellen.
Du kannst, wenn du das als Standard festlegst, nämlich nie wieder Text bearbeiten etc.
Leg es als extra Taste fest.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Alte gebrauchte Maus mit fehlerhaftem Doppelklick (nicht mehr funktionierender Entprellung) der Maustaste suchen - dann brauch nix programmiert zu werden.

Hardwaremodifikation der Maus/Firmwaremodifikation der Maus (=evtl. "Treibereinstellung").

USB-HID Manipulation (=Treibereinstellung/Treiber-Umprogrammierung) / USB Replay (falls USB-HID Paket mit LMB -> selbes Paket replayen)

Stackoverflow via google sagt : VBS selbst fehlt die Funktion zum Senden von "Klicks" - die Software muss weitere externe Komponenten nutzen
Quelle: stackoverflow

@ JonasthePro1337
Falls die Automation für Spiele etc. ist : Manche Spiele erkennen solche Programme und blockieren diese Art von Eingaben.

Ebenso sei gesagt : Manche Automationsanwendungen haben Probleme mit "drücke Maustaste und mache zwei Klicks daraus". Daher würde ich das Auslösen über andere Taste empfehlen. Außerdem : Warum eigentlich überhaupt die Maus physisch mit einer Klickorgie vergewaltigen?

Zur Lösung mit VBS kann ich nichts sagen. Hier mit Autoit
Code:
#include <AutoItConstants.au3>
#include <Misc.au3>

While 1
    If _IsPressed(11) Then
        While _IsPressed(11)
		 ;gedrückt
		 MouseClick("Left")
		 WEnd
        ;losgelassen
    EndIf
    sleep(10)
WEnd

_IsPressed(11) ist die linke STRG-Taste.
Sobald diese gedrückt gehalten wird, wird die linke Maustaste an der aktuellen Cursorposition schnell hintereinander gedrückt.
Wird STRG losgelassen, wird die linke Maustaste nicht mehr gedrückt.

Einfach entsprechend andere Taste zum Auslösen hinterlegen

"LB (Left Mouse Button), Umgangssprachlich: Ich möchte das wenn ich einmal Klicke der Klick 2 mal ausgeführt wird als wenn ich einmal clicke wird zweimal geklickt"
Also wenn so Umgangssprache ist ... facepalm ^-^

JonasthePro1337 schrieb:
wenn immer ich LMB drücke 2x LMB ausgeführt wird das am besten im loop
Wenn das Script auf LMB reagiert und 2x LMB ausführt wird das Skript wieder ausgeführt und plötlzlich 2^2 mal ausgeführt um dann 2^3 mal ausgeführt zu werden um dann...
Innerhalb Weniger Sekunden wird dein Rechner abstürzen.

Wie gesagt: mit Autohotkey (oder AutoIt siehe 10) kannst du das ganze als einfaches script schreiben.

Zurück
Oben