Autoclicker

Astor85

Cadet 2nd Year
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Autoclicker Tool. Es soll nicht "nur" permanent an einer Stelle geklickt werden, sondern es handelt sich eher um mehrere Clicks an verschiedenen Stellen und dies soll dann in einer Schlaufe abgespielt werden. Ich hatte damals ein Tool womit ich quasi die Clicks aufnehmen konnte und anschließend die Schlaufe dauerhaft abspielen konnte. Hat da jemand was für mich?

Vielen Dank !

Ich hatte mir mal folgendes bei AutoHotKey gemacht:

Code:
#NoEnv  ; Recommended for performance and compatibility with future AutoHotkey releases.
; #Warn  ; Enable warnings to assist with detecting common errors.
SendMode Input  ; Recommended for new scripts due to its superior speed and reliability.
SetWorkingDir %A_ScriptDir%  ; Ensures a consistent starting directory.

some_variable = 0

Loop
{
   if some_variable = 1
    {
    SendInput {LButton Down}
    Sleep 10
    SendInput {LButton Up}
    Sleep 10
    }
}
return

Control::
if some_variable = 1
   some_variable = 0
else
   some_variable = 1
return

Solange das im Hintergrund läuft, wird das aktiviert indem man auf Strg drückt und wieder deaktiviert durch Strg drücken.
Es wird für 10ms der linke Mausknopf gedrückt und dann für 10ms wieder weggelassen.

Du kannst natürlich mit den Werten spielen - aber meine Erfahrung ist, dass die allermeisten Programme eine Mindestzeit haben die diese brauchen um einen Klick zu registrieren.

Das war damals irgendwie stückweise zusammen gegoogelt aus verschiedenen Skripten die alle nicht genau das gemacht haben, das ich brauchte...

Für deine Clicks an verschiedener Stelle müsstest du dafür natürlich Code ergänzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Astor85
Zurück
Oben