Hallo zusammen,
Ich verwende meinen PC auch fürs Home Office und habe dafür einen Eigenen Windows Benutzer eingerichtet. Das ganze unter Win10. Seit kurzem verwenden wir im Unternehmen Autodesk docs und für die Automatische Synchronisation benötigt man den Autodesk Desktop Connector. Soweit so gut.
Leider Kann ich die App, die ich auf meinem Privat Benutzer nicht brauche nicht über den Task Manager aus dem Autostart rauswerfen. Der Punkt: Deaktivieren ist schlicht ausgegraut. Gibts ne Andere Möglichkeit die App aus dem Autostart zu schmeißen? Ich hab zwar eine Hilfeseite von Autodesk gefunden, aber die sagt man könne es einfach im Task manager Deaktivieren ... ist aber zumindest für die Aktuelle version glatt gelogen.
Ich verwende meinen PC auch fürs Home Office und habe dafür einen Eigenen Windows Benutzer eingerichtet. Das ganze unter Win10. Seit kurzem verwenden wir im Unternehmen Autodesk docs und für die Automatische Synchronisation benötigt man den Autodesk Desktop Connector. Soweit so gut.
Leider Kann ich die App, die ich auf meinem Privat Benutzer nicht brauche nicht über den Task Manager aus dem Autostart rauswerfen. Der Punkt: Deaktivieren ist schlicht ausgegraut. Gibts ne Andere Möglichkeit die App aus dem Autostart zu schmeißen? Ich hab zwar eine Hilfeseite von Autodesk gefunden, aber die sagt man könne es einfach im Task manager Deaktivieren ... ist aber zumindest für die Aktuelle version glatt gelogen.