Dragon45
Lt. Commander
Ja hallöle erst mal ich hab mich ein wennig mit AutoIt 3 eingearbeitet zugegeben ich bin kein Profie, aber ich hab schon nach kurzer Zeit gemerkt das AutoIt 3 bzw. mein Rechner die Befehle zu schnell und/oder zu zeitig ausführt mein Script sieht imoh so aus
Die meisten werden sehen das es sich um einen Proxy Server handelt den man schnell eingeben kann, allerdings kommt es in 40% der Fälle vor das er entweder ein falsches Menü aus der Menüleiste dropt oder nach send("!{X}") aufhört.
Auch von der Eigenart, dass das große X ein Shift x bedeutet habe ich gehört, ändert aber nix. Ein weiteres Problem hat mein Rechner mit Strg-Tasten die ich hier mit, DOWN umgangen habe, diese werden teils nicht gelesen, teils "dauergedrückt" egal ob ^;RCTRL oder LCTRL.
Ist sowas normal? Liegt das an mir und meiner bescheidenen Programmierung oder am Rechner? Was kann ich tun um das Programm zuverlässiger zu machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Dragon
PHP:
Run("C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe")
WinWaitActive("Mozilla Firefox")
send("!{X}")
send("{Down}{Down}{Down}{Down}{Down}{Down}{Down}{Down}")
send ("{Enter}")
WinWaitActive("Einstellungen")
send("{Tab}{Tab}")
send("{ENTER}")
WinWaitActive("Verbindungs-Einstellungen")
send("{Tab}")
send("!{m}")
send("{Tab}")
send("187.110.160.45")
send("{Tab}")
send("8080")
send("{Enter}")
send("{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}{Tab}")
send("{Enter}")
sleep(400)
send("!{f4}")
Die meisten werden sehen das es sich um einen Proxy Server handelt den man schnell eingeben kann, allerdings kommt es in 40% der Fälle vor das er entweder ein falsches Menü aus der Menüleiste dropt oder nach send("!{X}") aufhört.
Auch von der Eigenart, dass das große X ein Shift x bedeutet habe ich gehört, ändert aber nix. Ein weiteres Problem hat mein Rechner mit Strg-Tasten die ich hier mit, DOWN umgangen habe, diese werden teils nicht gelesen, teils "dauergedrückt" egal ob ^;RCTRL oder LCTRL.
Ist sowas normal? Liegt das an mir und meiner bescheidenen Programmierung oder am Rechner? Was kann ich tun um das Programm zuverlässiger zu machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Dragon