Automatische Benachrichtigung, wenn Film beim Streaming Anbieter verfügbar

DFFVB

Rear Admiral
Hallo zusammen,

ich habe eine Liste mit ca 160 Filmen die ich sehen möchte. Ich frage mich, ob es eine Seite / einen Dienst gibt, wo ich diese Liste einkippen kann, und dann Bescheid bekomme (E-Mail), wenn der Film bspw. bei Netflix verfügbar ist. WatchIt konnte sowas, bzw. nun Justwatch, allerdings muss man da die Filme manuell speichern.

Kennt da wer ne Lösung?
Danke vorab

160 Filme? Ich habe da maximal 3 - 5 Filme und einige Serien im Kopf die ich gerne sehen möchte. Nur aus Interesse, warum so viele Filme? Hast du vielleicht die letzten 20 Jahre im Koma gelegen und alle Blockbuster made in Hollywood verpasst oder woher stammt dein Interesse an solch einer Menge an Filmen?

160 sind doch nichts. Ich hab auch noch gut über 100 vor mir. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Seid ihr ohne TV aufgewachsen oder warum fehlen euch so viele Filme? Klingt für mich nicht plausibel das jemand 160 Filme a 90 Minuten nachträglich anschauen möchte. Habe kein Problem mit euren Sehgewohnheiten....

• Gefällt mir
Reaktionen: Insanic
madmax2010 schrieb:
hat eine benachrichtigungsfunktion

Die hat justwach auch, ich meine ja gerade etwas, wo man das alles auf einmal hochladne kann. ich hatte mal was, da konnte man spotify exportieren und bei google play importieren, ich denke an sowas.

JennyCB schrieb:
Hast du vielleicht die letzten 20 Jahre im Koma gelegen und alle Blockbuster made in Hollywood verpasst oder woher stammt dein Interesse an solch einer Menge an Filmen?

Als Kind hätten mich Filme von Fritz Lang vermutlich nicht so interessiert ;-) (gibt es gerade in der Mediathek btw), und tatsächlich, wenn Du Vollzeit studierst, 20 Std die Woche arbeitest, eine Fernbeziehung hast, da bleibt nicht viel Zeit zum Filme schauen / zocken....

• Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T und luda
Hier nicht anders. Vollzeit, eigene Familie. Da wechselst halt hin und her zwischen Film und Gaming. Aber alles am Tag ist halt nicht drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Zurück
Oben