Hallo zusammen,
Ich fahre derzeit zwei Systeme, einen PC und einen Laptop jeweils mit Win 10.
Beide synchronisiere ich über OneDrive, da hab ich die office home 365 edition.
Beide verwenden das gleiche Konto.
Mein Problem an der Sache ist jetzt, dass wenn ich auf dem einen etwas speichere es auf dem anderen nur als online gespeichert erscheint, nicht aber auf dem Gerät. Durch googeln habe ich herausgefunden, dass das an der Einstellung "automatische Dateidownloads" liegt, die bei mir wohl jeweils deaktiviert sind.
Das Problem ist jetzt, dass die Option diese zu aktivieren jeweils nicht möglich ist, der Button "zulassen" in den Einstellungen ist hellgrau und zeigt keine Reaktion
Mit Google bin ich nicht weiter gekommen, könnt ihr mir helfen?
Ich würde das gerne auf beiden Geräten für Onedrive aktivieren, dass die sich automatisch synchronisieren
Vielen Dank
Ich fahre derzeit zwei Systeme, einen PC und einen Laptop jeweils mit Win 10.
Beide synchronisiere ich über OneDrive, da hab ich die office home 365 edition.
Beide verwenden das gleiche Konto.
Mein Problem an der Sache ist jetzt, dass wenn ich auf dem einen etwas speichere es auf dem anderen nur als online gespeichert erscheint, nicht aber auf dem Gerät. Durch googeln habe ich herausgefunden, dass das an der Einstellung "automatische Dateidownloads" liegt, die bei mir wohl jeweils deaktiviert sind.
Das Problem ist jetzt, dass die Option diese zu aktivieren jeweils nicht möglich ist, der Button "zulassen" in den Einstellungen ist hellgrau und zeigt keine Reaktion
Mit Google bin ich nicht weiter gekommen, könnt ihr mir helfen?
Ich würde das gerne auf beiden Geräten für Onedrive aktivieren, dass die sich automatisch synchronisieren
Vielen Dank