automatische Displaysperre für spezielle Apps aufheben möglich?

speedy55

Lt. Commander
Hallo,

besteht die Möglichkeit, die automatische Displaysperre für spezielle Apps aufzuheben?
In den Einstellungen kann ich z.B. angeben, nach welcher Zeit die automatische Displaysperre erfolgt.
Beispielsweise bei Meetings wäre dies hilfreich, wenn beim Quatschen nicht als das iPad in diese Sperre geht und nicht als entsperrt werden muss.
Meinetwegen kann das Display sich automatisch verdunkeln ...

LG

Sowas funktioniert nur für Apps, die dem System explizit sagen, dass es den Idle Timer deaktivieren soll. Ansonsten kannst du noch noch für's gesamte System festlegen nach wie viel Zeit der Bildschirm automatisch gesperrt wird.

Allerdings geht das Entsperren mit TouchID auch innerhalb einer halben Sekunde :confused_alt:

... das ist richtig.
Es ist halt nur dumm, wenn ich z.B. etwas an einem Whiteboard erkläre und einem Kollegen mitteile, dass auf meinem iPad weitere Ideen oder Notzien sind und er sich diese anschauen soll.
So muss muss ich erst zum iPad bzw. das iPad muss erst zu mir, bevor ich es weiter geben kann.
So muss man in einem Meeting (oder bei was auch immer) die Sperre manuell rausnehmen (bzw. anschließend wieder reinmachen).

Dann musst du halt die automatische Sperre global deaktivieren.
Oder du schickst deinem Kollegen ganz altmodisch die PDF vorher und er schaut auf seinem eigenen Gerät nach.

Zurück
Oben