Automatische Reparatur endlos schleife

Kai980

Banned
Hallo,

Ich habe seit ca. Einer Stunde das Problem das ich permanent und dieses "Problem behalndlungs" Fester komme, wie es dazu kam? Also erhlicj gesagt weiß ich es auch nicht ich hatte auf origin ein Spiel installiert, nach der Installation wollte ich es starten und zack bluescreen Windows gecrasht und seit dem kann ich Windows 10 nicht starten.

Habe schon mehrere Sachen auprobiert: abgesichert modus, starthilfe cmd befehle zum Neustart benutzt und als letztes wollte ich dann den PC zurücksetzen dann kommt aber die meldunf "Problem beim zurücksetzen auf OriginalEinstellung"

Ich weiß nicht mehr weiter . . .

Bin am Handy also sry falls ich mich verschreibe

Danke schon mal im voraus für die antworten

Bist du denn mal der Problembehandlung gefolgt?

Sicherung aktiv?

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
ryzen- schrieb:
Bist du denn mal der Problembehandlung gefolgt?

Sicherung aktiv
Ja, aber auch erfolglos

Habe versucht ein Wiederherstellungspunkt zu "Laden" aber das Laufwerk ist ausgegraut

• Gefällt mir
Hast du ein Backup deiner wichtigen Daten?

Wenn ja einfach System neu aufsetzen.

Wenn nicht, Platte wo anders anschließen und erst mal Daten sichern bevor du weiter machst.

• Gefällt mir
ryzen- schrieb:
Wenn nicht, Platte wo anders anschließen und erst mal Daten sichern bevor du weiter machst
Okay danke, dass werde ich dann erstmal machen noch eine frage mh. . . Ich habe keine Installation CD, kann ich das irgendwie anders machen oder muss ich mir eine kaufen ?

• Gefällt mir
Damit es beantwortet wird: Stichworte MCT und Speicherstick.
CN8

• Gefällt mir
Zurück
Oben