Automatische Sicherung Outlook 2010

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,

ich würde gerne mein Outlook 2010 so einrichten, dass wenn es geschlossen wird, eine Automatische Sicherung auf einer DS macht? Die Postfächer sind per IMAP verbunden. Es geht sich nur um das PST-File (Archiv)

Danke
 
Machs beim Herunterfahren oder Abmelden. Robocopy reicht um das Verzeichnis wegzusichern.

Das Skript kannst du unter Start => gpedit.msc => Benutzerkonfiguration => Skripts an/abmelden usw. einbinden.

Robocopy wäre eine 1:1 Kopie. Du kannst aber auch mit z.B. 7zip einzelne Archive erstellen
 
Oder, ich lege die PST-Datei direkt auf die Disk Station und öffne diese im Outlook.
 
Das kann zu Fehlern in der Datei führen. Microsoft empfiehlt PST-Dateien nur von lokalen Laufwerken zu mounten ...
 
Zurück
Oben