Automatische Updates für MS Office auf Windows 7 Starter OS

flintstones

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
182
Hallo,

gibt es bei Windows 7 Starter keine Möglichkeit automatische Updates auch für die Office Software zu bekommen?

Ich finde die Einstellung nicht und kann mir auch sonst nicht helfen.

Ich bin über Windows Update>Einstellungen ändern, aber dort gibt es keine Option für andere Produkte oder so ähnlich, wie es sonst heißt. Ich habe nur noch die Möglichkeit anzuhaken, ob man auch als Nicht-Administrator updaten darf oder nicht, sonst nichts.

Weiß jemand, wie ich automatische Updates auch für MS Office über WSUS beziehen kann?

Danke und Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Ich richte das Netbook für meine Freundin ein und da soll es so einfach wie möglich sein. Und das ist nunmal (leider) die Option, alle relevanten Updates über WSUS angeboten zu bekommen, für Windows 7 ebenso wie für Office.
 
Die Einstellung dazu findest du nicht unter "Windows Update - Einstellungen ändern" sondern direkt unter Windows Update.

EDIT: Das ist der Originallink der zur Umstellung von Updates nur für Windows auf Updates für Windows und andere Produkte von Microsoft Update ausgeführt wird:

Updates für Windows und andere Produkte von Microsoft Update

Ev. hilft dir der ja auch weiter..

EDIT2: Hab eben mal in meinem Testsystem Windows Update zurückgesetzt..



In dem blau umrahmten Kasten "Weitere Informationen" anklicken, dann wirst du auf oben angeführten Link weitergeleitet..

Greets
smiler10
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial! Vielen herzlichen Dank!

Über den Link hat es geklappt! Ich hatte es gleich über den von smiler verlinkten gemacht, aber es ist richtig, dass in diesem komischen Fenster bei Windows Update auch die Verlinkung drin ist. Auf sowas muss man aber erstmal kommen.

Ich bedanke mich und wünsche einen schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben