automatische wiedergabe durch kaspersky blockiert

Zockerbaby

Cadet 2nd Year
hallo.
ich hatte bis gestern noch kaspersky cbe 11.
das hat mir durch die schwachstellensuche meine automatischen wiedergaben von laufwerk,ext. festplatte und usb stick blockiert.
habe im internet zwar hilfe dazu gefunden, aber nichts davon geht.
da ich jetz auch die cbe 12 installiert habe kann ich auf die schwachstellensuche von gestern nicht zurückgreifen um es rückgängig machen zu können(wie es auf einer seite beschrieben stand).

habe auch was gefunden, wo ich mir nicht sicher bin ob ich das machen soll oder ob das dem pc schaden könnte:
"Start > Ausführen > Regedit > Enter
Hier jetzt mal nach diesem Wert "AutoRunAlwaysDisable" suchen und den dann löschen. Neustart."

würde das funktionieren oder sollte ich davon die finger lassen,weil wenn ich das machen will steht auch eine warnung da.

ich habe vista bit32 und in der normalen autostarteinstellung von vista ist alle wie immer eingestellt leigt wirklich nur an kaspersky.

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte...
sry wusste nicht wo ich das hier reinschreiben sollte

die Warnung steht immer da

zur Not in regedit oben exportieren wählen, aktuelle Einstellungen werden gesichert, dann Löschen und gut

und hab ich noch eine andere möglichkeit das zu machen? ohne diese regedit??
hab auch gelesen das man die nicht löschen soll....

anders hat es kasperky auch nicht deaktiviert, nur sagt es dir das eben nicht

sicher die reg durch export wenns beruhigt und dann ab damit

oder verzichte eben auf autoplay, auch kein unding

Ist es egal wohin ich es exportiere? also gleich auf den desktop oder lieber auf einen usb stick? und dann muss ich mir auch keine sorgen machen das es meinem system schadet??
und meine laufwerke werden darin aber nicht erwähnt sondern nur das was immer drin steht

Zuletzt bearbeitet:
desktop, deine dateien, usb wie du denkst, wenn nachm bearbeiten was zickt klickst die regdatei, die gesicherte , und es spielt sich wieder auf was war, wird aber nix sein

Ich weiß das es damit funktioniert Zockerbaby;) ich brauchte es selbst mal vor Wochen als mir Panda Cloud Free die AutoRun Funktion von CD's deaktivierte. Daraufhin suchte ich nach einem Tool das das wiederherstellen kann und landete bei dem verlinkten Progi.

Zurück
Oben