Automatischer DDoS-Schutz von CloudFlare "blockt" Webseiten

CisuMeminA

Cadet 1st Year
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Juni 2014
Beiträge
10
Hallo liebes ComputerBase.de - Froum!

Ich bin neu hier, also verzeiht es bitte, wenn ich euch nicht von Anfang an genug Angaben gebe. :)




Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, was scheinbar zufällig auftritt. Ich kann dann eine Webseite nicht mehr laden.
Folgender Text erscheint dann:


Checking your browser before accessing [WEBSEITE].

This process is automatic. Your browser will redirect to your requested content shortly.
Please allow up to 5 seconds…
DDoS protection by CloudFlare



Hier ein Bild davon (in dem Beispiel habe ich versucht "bukkit.org" anzusteuern):
IMAG0908.jpg


Verschwinden tut die Seite dann gar nicht mehr. Weder beim Abwarten noch beim Neuladen.

Scheinbar ist "CloudFlare" aber ein seriöses IT-Unternehmen. So heißt es in einem Artikel auf ComputerBase.de:

"So sah sich der IT-Sicherheitsdienstleister Cloudflare, welcher für seine Kunden unter anderem einen Schutz gegen DDoS-Angriffe anbietet und somit dabei half, Spamhaus weiterhin im Netz zu halten, selbst Angriffen ausgesetzt. "
(nachzulesen Online: https://www.computerbase.de/2013-03/ddos-attacke-auf-anti-spam-organisation-spamhaus/ stand: 04.06.2014)

Ich bin echt komplett überfragt, was da passiert. Natürlich das Programm versucht mich (edit: die Webseite, nicht mich) vor DDoS-Angriffen zu schützen, allerdings habe ich nie ein Programm, Plugin, etc. installiert, was das können soll. (Chrome)

Es wäre schade, wenn ich Chrome neu installieren müsste, da ich sehr viel für mich persönlich angepasst habe.



Ich bin euch für jede Unterstützung dankbar! :)
Gruß, CisuMeminA!





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Zuletzt bearbeitet:
der schützt nicht DICH sondern den Server vor DDos Attacken.
Die Seite sollte, aber nach kurzer Zeit laden.
 
Danke für die Information. Das wusste ich nicht :)

Gibt es denn Etwas, dass ich ausprobieren könnte, wenn ich nicht weitergeleitet werde?
 
Ich würde alle Addons deaktivieren und/oder anderen Browser testen.
Sollte es dann immernoch nicht gehen, liegt wohl ein sehr hoher Traffic deiner IP-Range auf der Seite an.
Da könnte dann ein Proxy/VPN helfen.
 
Das deaktivieren der Plugins hilft leider nicht. Auch der Internet Explorer schafft den Aufbau der Seite nicht.
Proxyverbindungen habe ich testweise über "Webproxys" ausprobiert (bei http://anonymouse.org/ und http://www.webproxy.net/).
Dabei ergibt sich die gleiche Szenerie, wie ohne Proxy :)

Bleibt mir also nichts anderes übrig als zu hoffen, dass das Problem beim Server liegt und abzuwarten?

Wobei ich mich erinnern kann, dass ich vergangen das Problem auch schon bei anderen Webseiten hatte..
 
Würde auch mal einen anderen Browser testen, bei mir hier mit Opera 12.17 kommt auch die Vorschaltseite aber dann geht es weiter.
 
Browser-Addons prüfen.
Aber auch mal die anderen PCs hinter deinem Router. Dann mal Router neu starten (neue IP).

​Gruß.
 
Also Leute!
Danke für eure antworten.
Ich hatte heute die Gelegenheit, mich mit einem Kollegen "kurzzuschließen". Er hat auf der Seite das selbe Problem.
Das Problem liegt also nicht bei mir! :)

Danke, trotzdem! <3
 
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