Automatischer Profilwechsel Maus + Tastatur? LG G19 + G9x

Nordwind2000

Captain
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.013
Moin,

ich ärgere mich seid Längerem mit der neuen Logitech Gamingsoftware herum. Und zwar sind bei der neuesten Version alle angeschlossenen Modelle der G-Reihe verknüpft. Sprich ich kann über meine G19 auch die Profile für die Maus ändern. Soweit so gut. Aber früher war es halt so, wenn ich z.B. BF3 gestartet habe, wechselte die Maus automatisch ins Profil "Gaming" und beim Beenden wieder ins Profil "General". Jetzt ist es so das ich manuell die Profile über die G19 wechseln muß. Ich habe zu jedem Profil auch eine Verknüpfung mit der passenden exe-Datei erstellt, aber es wechselt sich nicht automatisch.

Hat jemand eine Idee wie bzw. was man einstellen muß damit es wieder automatisch wechselt?

MfG
 
Bei meiner Maus(G500) musste ich die BF3.exe "Gaming" zuweisen, so kann man auch für jedes Spiel ein eigenes Profil erstellen - muss man aber glaube ich nicht...
 
Naja bei der neuen Software ist ja schon ein bf3 Profil vorhanden... Außerdem kann ich nur eine exe pro Profil zuweisen... Nicht wie bei der alten setpoint Software...
 
Zurück
Oben