Hallo liebes forum![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein problem liegt wie folgt..
Ich habe ein neues nt mit 600watt gekauft. Habe alles (anscheinend) korrekt angeschlossen.
Drücke ich den power knopf am nt geht der computer automatisch an, alle lüfter drehen sich aber, was komisch ist das die Cpu aus bzw kalt bleibt (Temperatur fingerprobe ohne kühler) und der Bildschirm geht nicht an.
Habe auch die zwei mal 4pol stecker für die Versorgung der cpu gezogen wenn ich ihn dann anmache bleibt alles aus und wenn ich die stecker ziehe dreht sich alles mit cpu drinne.
Lasse ich die cpu raus und die 2mal 4pol stecker drinne geht wieder nichts..?
Habe die cpu rausgenommen alles dreht sich plus die 2mal 4pol stecker für die cpu Versorgung dreht sich wieder alles?
Habe jedes kabel außer den 24 pol stecker raus gezogen.
Ramriegel sind drinne. Knopf batterie auch.
Woran kann es liegen ?
Oder lieber gleich zum fachmann?.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein problem liegt wie folgt..
Ich habe ein neues nt mit 600watt gekauft. Habe alles (anscheinend) korrekt angeschlossen.
Drücke ich den power knopf am nt geht der computer automatisch an, alle lüfter drehen sich aber, was komisch ist das die Cpu aus bzw kalt bleibt (Temperatur fingerprobe ohne kühler) und der Bildschirm geht nicht an.
Habe auch die zwei mal 4pol stecker für die Versorgung der cpu gezogen wenn ich ihn dann anmache bleibt alles aus und wenn ich die stecker ziehe dreht sich alles mit cpu drinne.
Lasse ich die cpu raus und die 2mal 4pol stecker drinne geht wieder nichts..?
Habe die cpu rausgenommen alles dreht sich plus die 2mal 4pol stecker für die cpu Versorgung dreht sich wieder alles?
Habe jedes kabel außer den 24 pol stecker raus gezogen.
Ramriegel sind drinne. Knopf batterie auch.
Woran kann es liegen ?
Oder lieber gleich zum fachmann?.