tarifa
Lieutenant
hallo und guten Morgen Community,
eine Frage zum Thema Google-Calendar:
Ich möchte jedem Tag mehrere Ereignisse hinzufügen - m.a.W. für ein ganzes Jahr:
Ich habe eine große Tabelle mit 365 Texten - für einen Tag eine Zeile ... siehe hier:
Nun, ich möchte diese Daten zum g-Kalender hinzufügen - und ich möchte jedem Tag die Texte der drei Spalten hinzufügen. das bedeutet:
den roten Text zu einem Ereignis hinzu
blauen Text zu einem Ereignis hinzu
und zu einem Ereignis den schwarzen Text hinzu
und jeder Tag enthält alle drei Texte - das heißt a
Deutsche
Französisch
Griechisch
Es soll dann final für eine Woch aussehen wie an dem TAGEN 19 bis 21. Jan. - an diesen Tagen hab ich das manuell eingepflegt.
Schön wär wenn es automat. mit dem Upload der Events ginge - und wenn sich also die Texte in die drei Events pro Tag automatisch einpflegen lassen. Nebenbei bemerkt: Absatzmarken sind auch heute noch nicht moeglich - ist glaube ich in den rfc dazu so angelegt und vorherbestimmt.
Zum Ganzen: Wie es nicht aussehen soll - ist am Bspl des 18. Jan zu sehen.
Also: Nun, ich möchte diese Daten zum g-Kalender hinzufügen - und ich möchte jedem Tag die Texte der drei Spalten hinzufügen. das bedeutet:
und jeder Tag enthält alle drei Texte - wie an den Tagen 19. bis 21. Jan dargestellt.
Die Frage ist: Wie erreicht man das? mit automatisiertem Prozess
Ich habe es bisher nur manuell geschafft
wenn ich das automatisch versuche - gelingts mir im Moment noch nicht.
Ich freue mich auf deine Antwort
VG Tarifa
eine Frage zum Thema Google-Calendar:
Ich möchte jedem Tag mehrere Ereignisse hinzufügen - m.a.W. für ein ganzes Jahr:
Ich habe eine große Tabelle mit 365 Texten - für einen Tag eine Zeile ... siehe hier:
Nun, ich möchte diese Daten zum g-Kalender hinzufügen - und ich möchte jedem Tag die Texte der drei Spalten hinzufügen. das bedeutet:
den roten Text zu einem Ereignis hinzu
blauen Text zu einem Ereignis hinzu
und zu einem Ereignis den schwarzen Text hinzu
und jeder Tag enthält alle drei Texte - das heißt a
Deutsche
Französisch
Griechisch
Es soll dann final für eine Woch aussehen wie an dem TAGEN 19 bis 21. Jan. - an diesen Tagen hab ich das manuell eingepflegt.
Schön wär wenn es automat. mit dem Upload der Events ginge - und wenn sich also die Texte in die drei Events pro Tag automatisch einpflegen lassen. Nebenbei bemerkt: Absatzmarken sind auch heute noch nicht moeglich - ist glaube ich in den rfc dazu so angelegt und vorherbestimmt.
Zum Ganzen: Wie es nicht aussehen soll - ist am Bspl des 18. Jan zu sehen.
Also: Nun, ich möchte diese Daten zum g-Kalender hinzufügen - und ich möchte jedem Tag die Texte der drei Spalten hinzufügen. das bedeutet:
und jeder Tag enthält alle drei Texte - wie an den Tagen 19. bis 21. Jan dargestellt.
Die Frage ist: Wie erreicht man das? mit automatisiertem Prozess
Ich habe es bisher nur manuell geschafft
wenn ich das automatisch versuche - gelingts mir im Moment noch nicht.
Ich freue mich auf deine Antwort
VG Tarifa