Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir wechselt es unter Windows 10 automatisch zum Headset, wenn ich dieses per USB anschließe. Denke auch nicht, dass ich da was umgestellt hätte. Klappt es auch direkt nach Umstellung nicht, wenn du es neu verbindest?
Wahrscheinlich ist mit AUX der Klinkenstecker gemeint. USB geht da eher.
Bei Klinke kann man bspw. einen Verstärker kaufen und den an den PC darüber dann die Audiogeräte laufen lassen. Meiner hat alle Quellen aktiv und ich drehe am Lautstärke Rad für jede Quelle separat
Naja wenn du AUX schreibst bin ich mir nicht sicher ob der Automatisch schaltet, weil der eigentlich für was anderes gedacht ist als für Kopfhörer. Hier würde wohl noch ein (Kopfhörer)Verstärker dazwischen.
Ein AUX Eingang\Ausgang oder auch Line-In\Line-Out sind sind zwar identisch mit einen Kopfhörer Anschluss aber der Pegel ist in der regel wohl höher und nur Grob einstellbar als bei einem Kopfhöreranschluss.
Somit ist ein Kopfhöreranschluss meist kein Ersatz für einen AUX-Out oder umgekehrt.
Aber evtl. gibt du uns mal die Infos zu deiner Soundkarte oder deinem Onboard Sound (oder Infos zum MB).
Dann könnte man schauen ob es da noch einen anderen Port gibt.
[EDIT]
Ich habe gerade mal bei meinem Board und noch einem anderen Board geschaut es ist wohl manchmal so das der Line-out auch für die Front Speaker genutzt wird.
Dann würde ich mal schauen ob man in der Software zur Soundkarte\OboardSound den Port als Kopfhörer deklarieren kann.
Bei meine Asus Xonar Essence STX II z.B. ist das mit den Anschlüssen etwas anders geregelt.
Hier habe ich einen dedizierten Ampliefied Kophörerausgang der auch nicht wirklich für Lautsprecher geeignet ist.