Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe heute von dem update gelesen welches u.a. auch daten löschen konnte usw, ich möchte lieber 1-2 wochen immer warten und nicht win10 updates laufen lassen, ist das ratsam? wenn ja wie mache ich das? gegooglet habe ich schon und diese methoden gefunden
die Methoden sind schlecht und funktionieren oft nicht.
Kaufe dir Windows 10 PRO, da kannst du alles so einstellen wie du magst!
Es gibt übrigens schon einen patch von MS gegen den Datenverlust. (KB4464330)
Nutzer der Editionen Pro, Enterprise und Education sollten zudem in den Einstellungen unter "Windows Update/Erweiterte Optionen" das Einspielen neuer Versionen verzögern, indem sie unter "Installationszeitpunkt für Updates auswählen" umstellen von "Semi-Annual Channel (targeted)" auf "Semi-Annual Channel". Nutzer der Home-Edition haben diese Wahl nicht, sie dienen Microsoft als eine Art erweiterter Kreis von Beta-Testern und bekommen eine neue Version, sobald Microsoft sie für fertig hält.
Kannst du machen wie du möchtest.
Die obere Zahl ist für Upgrades, die untere für die updates.
Ich habe nur die Upgrades verzögert, das sind ja die neuen Windows-Versionen,
die oft die Probleme mitbringen, wie auch im aktuellen Fall mit dem Datenverlust.
Kannst du machen wie du möchtest.
Die obere Zahl ist für Upgrades, die untere für die updates.
Ich habe nur die Upgrades verzögert, das sind ja die neuen Windows-Versionen,
die oft die Probleme mitbringen, wie auch im aktuellen Fall mit dem Datenverlust.
KB4464330 ist ein reines Sicherheitsupdate und kein Bugfix.
Bugfixes kommen lt. Ansage MS erst beim nächsten Patchday, also im November. Kann aber auch sein, dass zwischendurch noch ein Bugfix kommt, falls der Fehler mit dem Datenverlust kurzfristig gefunden werden sollte.
betrifft dich nicht, da die 1809 Version bei dir nicht installiert wurde, die wurde eh von Microsoft gerade zurück gezogen, so das man die aktuell eh nicht laden kann
Das ist nicht generell ratsam! Manche Sicherheitsupdates sind wirklich extrem zeitrkritisch, und müssten am besten gestern statt heute gepatcht werden. Du musst also genau die Fachmedien beobachten und ggf. sehr schnell manuell reagieren, um die entsprechenden Aktualisierungen umgehend anzustoßen.
Ich nenne es sogar dumm.
Warum? Weil ich Backups habe, Systemimages. einige, aus den letzten Wochen. Wenn MS was verkackt (und das hatte ich genau einmal) bemühe ich ein Image. Wenn das Update nur zickt und nicht das Betriebssystem komplett lahmlegt riskiere ich das Zicken da MS so was bisher immer schnell gelöst hat. Mein Nutzen ist ein Fix von anderen durch die Gefahren drohen.
Wer dies ignoriert und meint schaler als MS zu sein, keine Sicherungen anlegt, denn nenne ich einfach und kurz dumm.