Automower 310 mit neuem Handy nicht mehr auffindbar

daspossum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
962
Hallo zusammen,
Seit 6 Jahren bin ich sehr zufrieden mit unserem Husqvarna Automower 310.
Seit Herbst letzten Jahres habe ich das Handy gewechselt von Samsung Galaxy S20 auf das S24. Seit dem ist das Gerät nicht mehr in der Automower App zu finden.
Ich habe stundenlang alles probiert, Geräte an und aus, Bluetooth an und aus und Flugmodus und und und.
Nichts.
Am 310 selbst habe ich mehrfach "alte Verbindungen löschen" gemacht und heute sogar einen Werksreset. Nicht geholfen.

Das alte Handy habe ich nicht mehr und ja ich habe dort das Gerät nicht aktiv aus der App entfernt aber das muss sich ja wohl lösen lassen...

Der Mäher war bis gestern beim Fachhändler überwintern und Service, leider sind auch die ratlos.
So ein Connect Modul habe ich nicht, läuft alles über Bluetooth.

Dachte ich versuche hier mein Glück bevor ich die Husqvarna Hotline für 1 Euro/Minute anrufe....

Hilfe!?
Danke!
 
Zurück
Oben