Autor eines Rainmter Skins gesucht

aurum

Imperator Caesar
hi

ich habe mir um 2003 mal einen Rainmeterskin heruntergeladen und diesen über die Jahre immer mal wieder umgeschrieben. Jetzt suche ich den Autor des Skins ^^

Hier der Skin: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hb0a-5s-e2c0.jpg

Ich konnte noch eine Readme auftreiben:

You will have to fine-tune some parts of the ini to suit your system.

1.)In [MeasureIP], [MeasureGateway], [MeasureDNS]
you might have to set SysInfoData to 0, or 1 or 2 according to your HW config.

2.)In [MeasureNetIn]
you need to set NetInSpeed=512000 to your nominal max. bandwith. Given in bps.

3.)In [Metermem.txt]
total memory is not measured, but set in the ini to a fix value, set it to your memory.

4.)In [MeterDiskFreeCsize.txt]
total disk size is set to a fix value, set it to your disk size.

Jetzt ist die Frage wie ich den Autor oder zumindest die Seite wiederfinde wo ich das mal her hatte ^^ Den originalen Skin habe ich nicht mehr.

thx

Besten Dank. Wie habt ihr das rausgefunden? Ich habe ernsthaft gesucht ^^

Einfache Googlesuche mit einer beliebigen Zeile aus der readme in Anführungszeichen bringt’s.

Den Typen wirst du aber nicht mehr auftreiben, hab schon ein Stückchen weiter gesucht. Willst du seinen Code weiterverwenden und es geht dir um ’ne Lizenzfrage, oder möchtest du nur etwas Bestimmtes mit Rainmeter erreichen? Dann stell deine Frage lieber hier, bei skinbase oder in einem der Rainmeter-Foren. Das ist erfolgversprechender als die Suche nach dem osteuropäischen Phantom. ;)

Ich wollte den eigentlich wegen seinem Design fragen, ob man das anderweitig verwenden darf.

Also zehn Jahre nach Erscheinen ist die Chance, daß er dir deswegen an den Karren fährt, recht gering. Aber Recht ist Recht.
Pack doch – wie z. B. hier oder hier – seinen Nickname und den Namen seines Programms als Kommentar an den Anfang deines Codes, vielleicht noch mit einer Kontaktmöglichkeit zu dir und dem Hinweis, daß du das Programm entfernst, wenn es der Urheber verlangt.

Mehr ist leider nicht drin. :I