Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ich sehe in deinem bsp nur das es fast 130eus kostet, die ausstattung dagegn ist mau....was willst du alles drin haben?
es gibt leute die bauen sich hifisachen ins auto damit es jut aussieht un da zählt net, dass nen günstigeres ohne den bling-bling mehr bringen würde an sound
Also es soll was können, USB slot haben, iphone anschluss nicht unbedingt..und aussehen spielt ne gewisse rolle :|
Bin leider absoluter Laie auf dem Gebiet
was hast für ne soundanlage drin? oder standard-boxen?usb-slot ist kein ding, was willst abspielen? MP3, WMA dvd, cds...brauchst bluetooth weil kannst nutzen fürs iphone (wenn es das kann)
Standard Boxen, 316 E36.Abspielen will ich ausschließlich über den stick mp3 denk ich.wie genau würde das mit dem bluetooth laufen?ich kann auf dem iphone musik abspielen und das wird an das radio übertragen und über die auto-boxen wiedergegeben?
danke schon mal
dann kann ich aeg empfehlen haben viele meiner feunde....hat bluetooth, freisprecheintung abnehmbares bedienteil, mp3, wma + normale cd. fernbedienung fürs lenrad....usb-stick anschluss sd-card .... das dürfte für dich reichen....oder willst dass non plus ultra für stinknormale boxen
sehe grade es gibt bessere als aeg, nur war es damals jut weil 4 x100 hatte, das gibt heute nicht meh oder doch?
Bei deinem Preisbereich solltest du dich auch mal bei jvc umschauen,
wenn du auf Optik und Ausstattung gehst!
Wenn dir klang wichtig ist kenwood, alpine und auch einige pioneer (das von dir ausgesuchte z.B.).
aber gerade alpine hat in der Preislage ohne blackbox 0 Ausstattung aber dafür im Vergleich den besseren klang.
Wenn du z.b. Vorhast dein audiosystem mal zu erweitern achte auf chinch Ausgänge! Mehr als 2 paar sind dann sinnvoll (und genau sowas lässt man sich bezahlen).
Wenn "nur" ein Verstärker für n Sub reinsoll so achte das wenigstens ein regelbarer subwooferausgang dabei ist!
abnehmenbares bedienteil willst du doch haben an deinem Radio oder willst den klaufaktor erhöhn, denn mit dem wie der name schon sagt kannst du das vodere teil abnehmen
was hälst davon....Clatronic AR 759 Stereo-Autoradio (CD-/MP3-Player, UKW-/PLL-Tuner, Bluetooth, Mikrofon, MMC-/SD-Kartenslot, 4 x 60 Watt PMPO Verstärker, USB 2.0) schwarz
das einzigste was ich grade finde, hast du nen real bei dir im ort , da findest welche von aeg...denn sowas sieht man geizhals nicht
Also ich denke dass ich mein Audiosystem im Auto frühestens (wenn überhaupt) in 2 Jahren erweitern möchte. Deswegen sind mir mehrere chinch ausgänge auch nicht soo wichtig..
Die JVC sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Hab bei geizhals leider nur 2-3 Alpine in meiner Preisklasse finden können und weiß nicht ob sich ein solches mit Standard-Boxen wirklich so lohnt.
Einen Real hab ich bei mir auch um die Ecke wo ich mal nach AEG gucken kann.
Und das mit der Lenkradsteuerung find ich nicht schlecht wobei ich nicht weiß ob ich das tatsächlich verwenden würde, allein schon wegen der Optik..
Clatronic hat "Karre" ja soeben dismissed
Bin aber weiterhin dankbar für Tips und Anregungen!!
Den klangunterschied hörst du auch bei standart lautsprechern, alllerdings logischerweise nur im direktem Vergleich :/ insofern lohnt es sich immer, gerade wenn du doch mal lauter Musik hören möchtest.
Hast ja wahrscheinlich gesehen, das alpine an der Ausstattung "spart".
Mhhh, ja das ist mir aufgefallen.
Also ist das Radio von meinem ersten Post (Pioneer DEH-P4100SD) gar nicht mal so schlecht ausgewählt oder?
Weil so weit ich das beurteilen kann verfügt das ja über Ausstattung
Bei allen Tips und Meinungen lohnt sich der Aufwand mal zum Fachhändler und in die ElektronikMärkte zu gehen um sich mal das Gerät anzuschauen und Probe zu hören!
Ich hab von pioneer und auch von alpine schon "Mist" in den Händen gehabt.