Autoradio gesucht !

liose

Ensign
Hallo

Ich suche ein Autoradio für meinen Fiat 199 Grande Punto.

Ich suche ein einfaches Radio mit CD und USB Funktion. Ich möchte keinesfalls das Bedienteil für eine der Funktionen runter klappen müssen. Es sollte sich wertig anfassen und wenn möglich sollte der Lautstärkeregler aus Metall sein. Blinkende Radios brauche ich nicht.
Ich verzweifle langsam auf der Suche nach einem stink normalen Radio.

Habe mal bei Blaupunkt gesucht und das sind bis jetzt die Einzigen die mir optisch gefallen.
Jedoch weiß ich nicht wie sie von der Haptik sind und ob diese überhaupt zu empfehlen sind.
Speziell Blaupunkt Barcelona 230
Kann dazu jemand was sagen?

Budget ca. 100€
Gebraucht kommt auf jeden Fall in Frage.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

Pioneer MVH-X560BT
Kenwood KDC-BT44U

Also eher das schlichtere Design im SingleDIN-Format.

Da wäre vielleicht auch das Kenwood KDC-BT44U etwas für dich. Kommt ohne störendes BlingBling aus.

Oder das Clarion CZ500E.

Oder du trennst dich komplett von der CD und anderen optischen Laufwerken und spielst direkt von Speicherkarte/USB, dann könntest du dir das Blaupunkt Brisbane230 ansehen.

Danke für die Antworten.

Von der CD Funktion würde ich mich ungern trennen da zahle ich lieber etwas drauf.
Oder gibt es einen Grund das Brisane 230 dem Barcelona 230 vorzuziehen?
Kenwood sieht schon gar nicht so schlecht aus.
Wie ist die Haptik bei den Kenwoods?

Ist schon länger her, dass ich ein Kenwood hatte, in meinem Mondeo arbeitet das Serienradio von Sony, aber die Verarbeitung der Kenwood-Geräte sind durch die Bank hochwertig.

Nein, es gibt keinen wirklichen Grund das Brisbane zu nehmen, außer vielleicht, dass bei dem kein Laufwerk mehr kaputt gehen kann und der Platzbedarf erheblich geringer ist

Zurück
Oben