Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm merkwürdig - hatte vor kurzem erst so eines gesehen, da bin ich mir 100%ig
sicher. War von Conrad oder einem ähnlichen Anbieter, aber ich such mal weiter.
Biser hab ich nur sowas hier gefunden, was dem aber nur fast entspricht.
ich habe gerade ein bisschen gesucht und tatsächlich ein Autoradio mit einer solcher Funktion gefunden: *klick*.
MfG mh1001
/Edit: Ich habe gerade gemerkt das ein Direkt-Link bei Conrad nicht möglich ist. Der Artikel besitzt aber die Artikelnummer "379413 - 13", die sich oben in der Suchleiste eingeben lässt.
Hmm merkwürdig - hatte vor kurzem erst so eines gesehen, da bin ich mir 100%ig
sicher. War von Conrad oder einem ähnlichen Anbieter, aber ich such mal weiter.
Biser hab ich nur sowas hier gefunden, was dem aber nur fast entspricht.
Kommt dem schon recht nahe. Nur daß USB-Sticks in Feuerzeuggröße besser zu handhaben sind und wesentlich robuster (gerade in einem Racherauto, wo unter dem Aschenbecher mehr Asche ist als am Vesuv ). Aber scheinbar haben es die Hersteller erkannt und gehen jetzt diesen Weg. Vorbei dann auch mit den ganzen leeren, zerbrochenen CD-Hüllen...
Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Nur, daß der USB-Anschluß wie bei einem PC ganz vorne ist (und nicht als Schacht). Dadurch steht der Stick natürlich ziemlich weit raus. Liegt wohl daran, daß die Sticks keine genormten Maße haben und noch ziemlich erhaben bzw. dick sind.
Hab auch noch 'n Artikel in einem anderen Forum dazu gefunden. Klickst Du hier.
Mal sehen, wer noch sowas findet, und wie die anderen (möglichen) Hersteller das problem gelöst haben. Aber erstmal
*karmaverteil*
[edit]mir wurde schon zu viel geholfen bzw. ich hab "in den letzten 24 Stunden zuviel Karma verteilt" - sorry - wird nix mit *karmaverteil* [/edit]
Naja der USB Port bei diesem Radio ist ja nicht nur für USB Sticks, sodnern du
kannst auch dein Notenbuch oder die externe USB Festplatte dran anschliessen
(lt. Beschreibung) und da würde ein tiefgefasster Schacht einige Probleme mitsich
bringen. Zumal es ja auch USB Sticks gibt, die sich abwinkeln lassen, bzw. kannst
du auch mit ner USB Verlängerung das Ding woanders verschwinden lassen.