Autoradio spielt nicht alle MP3-Lieder ab

Niddi

Lt. Junior Grade
Folgendes Problem plagt mich derzeit: Ich besitze ein Autoradio Modell JVC KD-DV6202. Dieses Modell kann u.a. DVDs mit .mp3 Dateien abspielen. Ich habe das ganze auch lange Zeit ohne Probleme genutzt. Jetzt habe ich mir eine neue Zusammenstellung gebrannt (der Datenträger wurde auch finalisiert), aber es werden nun seltsamerweise nur noch die ersten 150 Lieder abgespielt. Danach springt das Gerät wieder zurück zu Lied 1. Ich kann manuell auch nicht weiter als Lied 150 gehen. Ich habe die Zusammenstellung daraufhin etwas geschrumpft und nochmal gebrannt, aber das Problem bleibt bestehen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zu viele Dateien sind es definitiv nicht, denn laut Handbuch können bis zu 999 Dateien in einem Ordner gelesen werden.

Ich habe irgendwas im Hinterkopf das man bei DVDs irgendwas beachten musste, musst du mal im Handbuch schauen. 150 Dateien würde ja mehr oder weniger CD Größe entsprechen.

Die Verbindung mit den 150 Lieder und CD Größe habe ich auch schon gesehen, aber ich weiß nicht warum das plötzlich so ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, die alte DVD anders gebrannt zu haben und in der Anleitung konnte ich leider auch nichts hilfreiches finden (oder habe es übersehen).

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe mir jetzt InfraRecorder installiert und damit nochmals eine DVD gebrannt. Diese spielt nun auch Lieder > 150 ab. Vorher habe ich die DVDs mit der integrierten Brennfunktion von Windows gebrannt.

@ Niddi = Vorher habe ich die DVDs mit der integrierten Brennfunktion von Windows gebrannt.

Außer WIN BS scheue ich alles sonstiges , was noch so dabei ist wie der Teufel das Weihwasser .

Denn meistens zugekauft und abgespeckt um Lizenzgebühren zu sparen . Oder versucht und nicht gelungen .

Zurück
Oben