Autoradio umrüsten Ford Focus Bj 2002

Bl4ckbeard

Lt. Junior Grade
Hallo Technikfreaks,

mein Autoradio hat die Hufe hochgemacht eingebaut war ein 6000 CD mit Lenkradfernsteuerung. Jetzt möchte ich gerne ein neues Autoradio reinmachen sollte wenn möglich meine Lenkradsteuerung mit unterstützen. Hat jemand für mich eine Empfehlung um die 200 Euro.

Schonmal danke an die die mir eine gute Antwort geben :)

Hab einige Modelle rausgesucht, die evtl. in Frage kommen:

- - -

Kenwood KDC-3054UR Autoradio (CD/MP3-Tuner, USB und AUX-IN)
67,44 Euro (USB Front, AUX-IN, CD ...)

Kenwood KDC-4054UB Autoradio (CD/MP3-Tuner, Apple iPod/iPhone-Steurung, USB 2.0) schwarz
85,31 Euro (identisch zum 3054 aber noch mit iPhone Steuerung)

Kenwood KDC-4554U Autoradio (CD/MP3-Tuner, Apple iPod/iPhone-Steurung, USB 2.0) schwarz
94,83 Euro (Identisch zum 4054, nur dass hier die Displayfarbe frei änderbar ist)

Kenwood KDC-4654SD CD/MP3-Tuner (SD-Kartenslot, USB 2.0, Apple iPod-ready) schwarz
109,50 Euro (identisch zum 4554, aber noch mit einem SD-Kartenslot)

- - -

Kenwood KDC-U30R Autoradio (CD/MP3-Tuner, USB und AUX-IN) schwarz
68,46 Euro (Identisch mit dem 3054, nur Design anders und weniger Zeichen im Display)

- - -

Klanglich werden die sich nicht unterscheiden, nur Ausstattungsseitig.

Die oben aufgeführten Autoradios sind 1 DIN groß, das was Du verlinkt hast, 2 DIN.

PS: Übrigens, neben Kenwood gibt es noch JVC, Pioneer, Sony, Clarion und Alpine. Da sind die "Features-Staffelungen" ähnlich wie bei Kennwood.

Doppel-DIN passt nicht ... leider hat die Blende des MK1 Focus nur ca 1,8-DIN :(

Es gibt auch andere Hersteller, wie Alliyah erwähnt, aber ich kenne nur Kenwood welche die ganzen Adapter anbieten ...

Zurück
Oben