• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autos Bauen mit Willy werkel problem

rushlight

Newbie
Hey Leute, wäre cool wenn ihr mit helfen könntet und zwar wenn ich die CD ''Autos bauen mit Willy Werkel'' starten will kommt da die Meldung: Farbe 256 oder so ^^
Da muss ich was ändern und den pc neustarten -.- aber wie kann ich des i.wie beheben das problem..:(:(:(

habe windows xp ^^ danköö

Ganz einfach, stelle bei Kompatibilität die 256 Farben ein und starte dein Programm mal.

ui :-) rechte maustaste auf die startverknüpfung, dann eigenschaften, den reiter kompatibilität und dort mal "mit 256 farben ausführen" anklicken. eventuell dort mit weiteren optionen probieren sollte es immer noch nicht wollen.

wie startest du die cd? einlegen und alles geht von selbst?

aber da steht nichts von dem wort xD
Ergänzung ()

lege die cd rein, gehe auf computer drücke auf das programm, dann kommt der button mit farbe ..
Ergänzung ()

..

muss also nicht installiert werden? schein schon etwas älter zu sein oder? vielleicht ist es einfacher dein windows auf 256 farben zu stellen für die zeit in der du das programm benutzen möchtest. rechte maustaste ins hintergrundbild, eigenschaften, einstellungen, farbqualität auf 256 farben stellen. aber vorsicht ab dann wirds häßlich ;-) nach dem programm wieder auf 32bit stellen

Läuft selbst unter XP nicht mehr problemlos :(
Spiel starten ging glaube ich noch, aber irgendwo hing es dann doch beim Spielfortschritt :(

Wer sich fürs Game interessiert, ist wirklich wissenswert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Werkel#Chronologie

Oh ich sehe gerade 2007 kam ne Neuauflage XP-kompatibel, vielleicht mach ich mich da noch mal ran^^

Zuletzt bearbeitet:
okey ;) danke euch :))
Ergänzung ()

omg das ja windows vista und nich xp xDD sry^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Zurück
Oben