autosearch in advanced ip scanner gesucht, gibt es das?

janer77

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.239
Moin,
ich würde gerne wissen, finde auf die schnelle selbst zumindest nichts, ob es eine autosearch-Funktion in advanced ip scanner gibt:
also eine Funktion, die bei einem IP Scan automatisch die IP-Range findet, in der sich das Gerät von dem man aus sucht, befindet.
 
also mein ip scanner ermittelt das beim programmstart automatisch und lässt sogar auswählen welcher range wenn es mehrere interface (auch virtuelle) mit unterschiedlichem range gibt
 
h00bi schrieb:
Advanced_IP_Scanner_2.5.4594.1
Du meinst Advanced_IP_Scanner_2.5.4594.1 startet ohne spezielle Einstellungen beim Start direkt in der IP Range in der sich der Rechner befindet?
 
ebenfalls Advanced_IP_Scanner_version_unbekannt da gerade nicht am heim-pc sondern am office-laptop
/edit: früher der soft-perfect net scanner aber da hat sich ja das lizenzmodell geändert
 
janer77 schrieb:
Advanced_IP_Scanner_2.5.4594.1 startet ohne spezielle Einstellungen beim Start direkt in der IP Range in der sich der Rechner befindet?
genau das meine ich. Und ich habe das Tool nicht installiert, sondern ich starte einfach nur die exe aus dem Download Ordner und wähle dann "nicht installieren, nur starten".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janer77
Zurück
Oben