Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
autosearch in advanced ip scanner gesucht, gibt es das?
Moin,
ich würde gerne wissen, finde auf die schnelle selbst zumindest nichts, ob es eine autosearch-Funktion in advanced ip scanner gibt:
also eine Funktion, die bei einem IP Scan automatisch die IP-Range findet, in der sich das Gerät von dem man aus sucht, befindet.
also mein ip scanner ermittelt das beim programmstart automatisch und lässt sogar auswählen welcher range wenn es mehrere interface (auch virtuelle) mit unterschiedlichem range gibt
ebenfalls Advanced_IP_Scanner_version_unbekannt da gerade nicht am heim-pc sondern am office-laptop
/edit: früher der soft-perfect net scanner aber da hat sich ja das lizenzmodell geändert
genau das meine ich. Und ich habe das Tool nicht installiert, sondern ich starte einfach nur die exe aus dem Download Ordner und wähle dann "nicht installieren, nur starten".