Autostart von Programm verzögern.

-Nobody-

Ensign
Habe folgendes Problem,
Meine Logitech G15 Tastatur kann Informationen von Aida64Extrem anzeigen.
Dazu ist es aber notwendig dass erst die Tastatur und dann Aida gestartet wird.
Habe versucht die Startzeit über die Aufgabenplanung zu ändern. Die neue Startzeit wurde auch einmal verwendet, doch nach dem Neustart wird alles von Aida oder Windows auf Standard zurückgestellt.
Selbst eine Aufgabe zu erstellen oder Aida in den Autostart Ordner einzufügen hatte auch keinen Erfolg gebracht, Aida will dann einfach nicht starten.

Wer hat eine Lösung für mein Problem?
LG

Hast du die Programm.exe oder eine Verknüpfung in dem Autostartordner eingelegt? Verknüpfungen sollten eigentlich funktionieren.
Wie sieht es mit anderen Programmen aus? Besteht das Problem nur bei Aida64Extrem oder auch bei anderen Programmen?

Evtl. etwas altmodisch -> Batch erstellen mit korrekter Reihenfolge u. diese in den Autostart legen.

Oder probier´s mal hiermit.

MfG

@Randy Hatte eine Verknüpfung angelegt und das Problem besteht nur bei Aida, andere Programme starten ohne Probleme aus dem Autostart Ordner.

@graphixx Leider Listet das Tool mir Aida nicht auf.

@DM-moinmoin Hatte ich schon Ausprobiert, Aida startet dann nicht.
Ergänzung ()

@DM.moinmoin Habe es jetzt nochmal nach deiner Anleitung gemacht und Leck mich am Ar…, jetzt geht es.
Kann nicht sagen was ich vorher anders gemacht habe.
Aber es geht und das ist was zählt.

THX

Prüfe im Aufgabenplaner noch mal genau den Befehl, den Du eingegeben hast. Eventuell stimmt was mit den Anführungszeichen nicht.

Zurück
Oben