Autovervollständigung bei Firefox

lord007

Lt. Junior Grade
Hi!

Ich verwende jetzt seit ein paar Wochen den Browser Mozilla Firefox.
Vorher verwendete ich den IE.

Meine Frage: Gibts für den Firefox eine Einstellung (oder Plugin) für die Autovervollständigung?

Ich meine die Vervollständigung die es beim IE gibt: Man gibt in die Adressliste www.comp ein und es erscheint aber schon www.computerbase.de sodass man nur noch enter drücken braucht.

Gibts sowas? Ich hoffe :(
Diese Funktion vermisse ich echt.

Danke für eure Antworten!

Re: Autovervollständigung vei Firefox

also bei mir verhält sich der FF so wie der IE. Wenn es dir dann nur um spezielle Seiten geht kannst du diese auch Bookmarken. Unter Eigenschaften findest du bei dem speziellen Bookmark dann die Möglichkeit vor einen Key zu definieren mit dem du die Seite aufrufst. So kannst du z.b ein "c" für www.computerbase.de definieren.

mfg Denis

Re: Autovervollständigung vei Firefox

also bei mir wird das sofort angezeigt

mff.jpg

benutze firefox 1.0

Das Feld heisst "Schluesselwort" in den Eigenschaften des jeweiligen Bookmarks. Voellig ohne Bookmark geht es meines Wissens nach nicht.

Ich glaube er meint das hier! :D

Das blaue nennt sich Autovervollständigung.

@lord007: Wie mans macht kann ich leider nicht sagen. Ich verwende zur Zeit nur den IE.

Anhänge

• ie.jpg
    ie.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Häkchen gesetzt?

/edit
Jetzt versteh' ich erst, was gemeint ist... :rolleyes:

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    26,8 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich habe gefunden was du brauchst. Enteder die Extension "HiddenPrefs" Damit kannst du es bequem über die Optionen der Extension einstellen. Oder wenn du die nicht willst, dann mach das (ist im Prinzip das gleiche nur eben manuell):
1.) Type "about:config" in your URL bar (no quotes, of course)
2.) Right-click anywhere in the browser window
3.) Select "New>Boolean" from the menu
4.) Use this string: "browser.urlbar.autoFill" when it asks for the preference name
5.) Set the value to "True" when prompted
Übersetzung mach ich wenn es benötigt wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke Danke! Das ist es :)

Funktioniert super!

Ich hab jedoch noch ein kleines Problem mit firefox: Wenn ich mich bei Computerbase ausloggen will (Cookies gesetzt) komm ich nicht mehr raus.
Es erscheint zwar die Meldung, dass die Cookies gelöscht wurden, aber wenn ich wieder aufs Computerbase Logo klicke bin ich wieder eingeloggt. Ausloggen über Forumbase klappt auch nicht.

Beim Passwort Manager ist Computerbase auch nicht zu finden.
Vielleicht kann mir da ja auch noch jemand helfen ;)

THX an alle!
Und BIG THX an HappyMutant! (bekommst Karma :) )

Zurück
Oben