• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

aux to usb kabel fürs Auto

bf3_4amer

Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2.586
Ich suche ein kabel bzw. Adapter fürs auto um einen usb stick anzuschließen. Also praktisch von 3.5 klinke zu usb. Gibt es dafür kabel?
 
:)
Ergänzung ()

Nennt sich MP3 Player.
 
ähm nein kein mp3 player? ich möchte ein usb stick an ein auto radio stecken.
 
dann brauchst du einen mp3 player an den du einen usb stick stecken kannst, ist also schon richtig so, das was du brauchst ist ein mp3 player :)
 
USB ist eine Datenverbindung, Klinke ist eine Analog-Audio-Verbindung - hat dein USB-Stick ein Betriebssystem, das die darauf gespeicherten Daten abspielen und als Analog-Audio ausgeben kann? Wenn ja, ist dein USB Stick ein MP3-Player, wenn nein, ist dein Vorhaben sinnlos.
 
Dann steck ihn in den USB Slot des Autoradios.
 
das problem ist das autoradio hat keinen usb anschluss sondern nur einen 3.5mm klinke! Deshlab wollte ich mir einen adapter kaufen mit dem ich dann den usb stick einstecken kann.
 
bf3_4amer schrieb:
Deshlab wollte ich mir einen adapter kaufen mit dem ich dann den usb stick einstecken kann.
Nennt sich MP3 Player.
 
musik auf dem usb stick ==> usb stick mit dem autoradio verbinden ==> musik hören.
 
Nennt sich MP3 Player.
 
Genau, du brauchst ein MP3 Player, auch wenn du einen passenden Adapter findest, wie soll das Radio auf die Daten zu greifen?
 
lol geile idee

aber so klar hat das noch keiner gesagt das radio kann mit nem usb stick nichts anfangen über aux!!!!!
das radio müsste einen usb anschluss haben und die fähigkeit mp3s ab zu spielen, über den 3,5mm klinken anschluss kannst du nur ein tonsignal in das radio geben nicht mehr

falls du n usb stick findest der das kann dann meinen glückwunsch das du einen mp3player gefunden hast
 
Bei dem Amazon-Link, der imho in die Kathegorie der Fake-Produkte fällt, empfehle ich doch noch am ehesten, diese Rezension zu lesen.

@ damn80

Doch, ich hab das um 18:09 auch schonmal gesagt.
 
@Bf3_4amer
Wenn du dich 20 Sekunden lang mit Aux und USB-Stick auseinader gesetzt hättest würdest du nach spätestens weiteren 5 Sekunden zu der Erkenntnis kommen das es in dieser Form wie du es vorhast nicht geht.
 
Zurück
Oben