-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aux to usb kabel fürs Auto
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
LinuxMcBook
Banned
Ergänzung ()
Nennt sich MP3 Player.
MountWalker
Fleet Admiral
USB ist eine Datenverbindung, Klinke ist eine Analog-Audio-Verbindung - hat dein USB-Stick ein Betriebssystem, das die darauf gespeicherten Daten abspielen und als Analog-Audio ausgeben kann? Wenn ja, ist dein USB Stick ein MP3-Player, wenn nein, ist dein Vorhaben sinnlos.
LinuxMcBook
Banned
Dann steck ihn in den USB Slot des Autoradios.
Otto2012
Lt. Commander
bf3_4amer schrieb:ähm nein kein mp3 player? ich möchte ein usb stick an ein auto radio stecken.
Und was soll der USB-Stick am Auto Radio?
So etwas gibt es wohl nicht:
http://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-Kas...Slot-USB-/271233036333?_trksid=p2054897.l4275
LinuxMcBook
Banned
Nennt sich MP3 Player.bf3_4amer schrieb:Deshlab wollte ich mir einen adapter kaufen mit dem ich dann den usb stick einstecken kann.
Lajiola
Lt. Junior Grade
Oder je nach Radio so etwas:
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-AUX-Interface-Adapter-Blaupunkt-Aftermarket-Radios-/221206609065
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-AUX-Interface-Adapter-Blaupunkt-Aftermarket-Radios-/221206609065
LinuxMcBook
Banned
bf3_4amer schrieb:
Nein, du suchst einen MP3 Player.
Otto2012
Lt. Commander
LinuxMcBook schrieb:Nein, du suchst einen MP3 Player.
Ja, verstehe ich auch nicht, was soll ein USB-Stick am Autoradio, Bilder übern Radio Anschauen, Daten Kopieren oder was?
LinuxMcBook
Banned
Nennt sich MP3 Player.
damn80
Commodore
lol geile idee
aber so klar hat das noch keiner gesagt das radio kann mit nem usb stick nichts anfangen über aux!!!!!
das radio müsste einen usb anschluss haben und die fähigkeit mp3s ab zu spielen, über den 3,5mm klinken anschluss kannst du nur ein tonsignal in das radio geben nicht mehr
falls du n usb stick findest der das kann dann meinen glückwunsch das du einen mp3player gefunden hast
aber so klar hat das noch keiner gesagt das radio kann mit nem usb stick nichts anfangen über aux!!!!!
das radio müsste einen usb anschluss haben und die fähigkeit mp3s ab zu spielen, über den 3,5mm klinken anschluss kannst du nur ein tonsignal in das radio geben nicht mehr
falls du n usb stick findest der das kann dann meinen glückwunsch das du einen mp3player gefunden hast
MountWalker
Fleet Admiral
Bei dem Amazon-Link, der imho in die Kathegorie der Fake-Produkte fällt, empfehle ich doch noch am ehesten, diese Rezension zu lesen.
@ damn80
Doch, ich hab das um 18:09 auch schonmal gesagt.
@ damn80
Doch, ich hab das um 18:09 auch schonmal gesagt.
Polishdynamite
Captain
@Bf3_4amer
Wenn du dich 20 Sekunden lang mit Aux und USB-Stick auseinader gesetzt hättest würdest du nach spätestens weiteren 5 Sekunden zu der Erkenntnis kommen das es in dieser Form wie du es vorhast nicht geht.
Wenn du dich 20 Sekunden lang mit Aux und USB-Stick auseinader gesetzt hättest würdest du nach spätestens weiteren 5 Sekunden zu der Erkenntnis kommen das es in dieser Form wie du es vorhast nicht geht.