AV83rd Eye - gleiche Probleme wie beim AV8?

AIRPOWER

Ensign
Nachdem ich mir einige der doch ganz schön zahlreichen (:D ) Themen was Fehler beim AV8 betrifft durchgelesen habe, würd ich gerne wissen ob alle diese Fehler auch gleichermaßen beim AV83rd Eye existieren nachdem die beiden Boards ja hinundwieder gleichgesetzt werden.
Ich hab nur ein Thema gefunden bei dem es sich um das 3rd Eye handelt die andren lauten alle auf AV8 daher meine Frage :freaky:

Danke für alle hilfreichen Antworten
mfG ;)

Edit: Abit AV8 und Abit AV83rd Eye ist gemeint.

Die Boards sind meines Wissens nach komplett indentisch, bei der 3rd-Eye Version hat man lediglich noch ein Modul dabei wo Daten wie CPU Takt, HT Takt usw. stehen.

die einzigen unterschiede zwischen av8 und av8 3rd eye ist das zusatzmodul für anzeigen wie cpu speed voltage und lüfter ...boardlayouts und bios sind gleich

Zuletzt bearbeitet:
oneeyed schrieb:
die einzigen rschiede zwischen av8 und av8 3rd eye ist das zusatzmodul für anzeigen wie cpu speed voltage und lüfter ...boardlayouts und bios sind gleich

Soweit ich informiert bin, gibt es ein unterschiedliches Bios. Das Board-Layout ist jedoch absolut identisch.

Auch hier noch einmal, wie kommt Ihr darauf, d. d. Abit angeblich so viele Probleme macht?

Naja immerhin gibt es hier immerhin einen Sammel - Thread extra für das AV8.
Ich habs mir schon bestellt und habe vor es mit einem 3200+ zu betreiben und da hab ich auch einiges in verbindung der 2 Komponenten gelesen daher dacht ich mir frage ich einmal ;)
Danke für die Antworten!
mfG
Edit: Ich hab bei meinem AV8 dann diesen Speicher. Nachdem der in keiner "kompatibilitätsliste" auftaucht - weiß vl jemand von euch ob der damit Probleme haben könnte? bzw. habe ich unteranderem gelesen dass das AV8 nicht allen RAMs gut gesinnt ist :rolleyes: hoffe mienem dann schon *g*

Danke euch ;)
mfG

Zuletzt bearbeitet:
Oh sry und danke für den Link - Du hast recht aber das is leider nicht mein TwinMOS ein M2G9J16A-TT und steht auch nicht in der Liste.
Ich hoffe es hald einmal stark dass er dennoch funktioniert auch wenn er bei den Tests nicht dabei ist ;)
mfG

Zurück
Oben