Avance B030 und Kaltlichtkathode ?

TheDuke

Lieutenant
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal versucht, hinter die Frontklappe des Avance B030 eine Kaltlichtkathode zu installieren ?
Mich würde interessieren, ob so eine Röhre ohne Probleme reinpasst. Ein bisschen dremeln wäre auch nicht schlimm !!!

Laut Listan könnte es knapp werden und einfach mal so bestellen wollte ich nun auch nicht.

Original erstellt von TheDuke
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal versucht, hinter die Frontklappe des Avance B030 eine Kaltlichtkathode zu installieren ?
Mich würde interessieren, ob so eine Röhre ohne Probleme reinpasst. Ein bisschen dremeln wäre auch nicht schlimm !!!

Laut Listan könnte es knapp werden und einfach mal so bestellen wollte ich nun auch nicht.

Warum beleutest du das Ganze nicht LEDs?
Das ist billiger und du kannst die beleuteten Punkte genau bestimmen ;)

Und viel Platz nehmen die LEDs auch net weg. :)

Wollte nicht allzu viel Arbeit investieren, daher einfach nur eine Röhre rein und gut ist. Mit LED's müsste man wieder richtig basteln und das wollte ich eigentlich nicht so gerne.

Trotzdem Danke ... zur Not muss ich halt in den sauren Apfel beißen !!!

Basteln macht doch Spass... :daumen:

Ich hab mal so grad an meiner Gehäusetüre geguckt und ich glaub,du bekommst die da nur rein,wenn du die Lammelen an der Türe zurecht schneidest...das sieht dann aber sicherlich auch net so doll aus :(

Wie wär's mit Neon Strings?Kosten zwar 30€,aber ich finde die auch extrem cool ;)

m0019-1_m.jpg

Bei einem Chieftec Case kein Problem, aber beim Avance B030 ?
Wo willst denn diese Strings reinlegen oder rumführen ? So hell sind die Dinger ja nicht, dass ich die in die Mitte der Frontklappe festmachen könnte und von außen auch was sehen kann.
Natürlich werde ich die Lamellen etwas modifizieren müssen, aber dann sollte es eigentlich passen !?!?!

Ach ja ... wegen den Lüftungsgittern ... mach die Dinger raus.
1. leiser als vorher
2. Temperatur vom Prozi ist unter Volllast von 51 auf 44 Grad gesunken

Was will man mehr ...

Kurzes Update ... ich habe mir eine Kaltlichtkathode (rot) von Intos bestellt und sie passt super in die Fronttür !!!
Falls es noch jemand machen möchte -> keine Panik ... Kaltlichtkathode passt und sieht genial aus !!!

Sieht man die Kathode nicht durch die Rillen durch?(Ich meine die Röhre,nicht das Licht!) :confused_alt:

Wie dick ist diese Kathode?
Weil nacher kauft sich jemand so ne Neonröhre und die passt sicherlich net,weil die ziemlich dick ist! :o

Äh ... ich rede nicht vom B031 sondern B030 !!!
Da gibt es die Rillen wie beim CS-601 nicht. Daher sieht man nur das Licht der Röhre.
Ach ja, die Röhre ist ca. 1cm stark.

Ähm...irgendwo hab ich gelesen,dass das B030 das B031 jedoch ohne Titanseitenwände ist.

Oder meinst du dieses B030 Black Thunder?
Ich bin mir auch net sicher,welches ich habe!
Entweder B030 oder B031 Black... :watt:

Hast du das oder das mit der anderen Front?

Zurück
Oben