Avance B031 baugleich mit Avance B031-TI?

mattsavvy

Ensign
Hallo,
ich suche mir gerade ein neues Gehäuse für meinen neuen Rechner, dabei bin ich auf der CP-Page über das Avance B031-TI gestolpert. Das Ding ist ja schon etwas älter, doch hat es mir im Test recht gut gefallen. Bei Händlern finde ich aber immer nur das Avance B031 (ohne TI). Ist das baugleich? Die Titanbeschichtung ist mir egal.

Das Avance B031 würde ich für knapp 60€ neu bekommen. Gibt es für einen ähnlichen Preis noch andere Alternativen von gleicher Qualität? (Aussehen ist nicht so wichtig, auf den praktischen Nutzen kommt es mir an)

MfG
matt

ich habe so einen Avance Tower mit der Bezeichnung B031 bzw. B031-TI. Ich bin mir nicht sicher, aber vermute, dass TI für die Titaniumbeschichtung steht. Die Titaniumbeschichtung bekommt auch leicht kratzer rein, während es bei der normalen Beschichtung nicht so krass ist. Dafür siehst etwas edler aus :D

Ich bin mit dem Tower für den Preis sehr zufrieden. Nur die Frontklappe hat es bei mir nicht überlebt und ein paar Halteklips, die hinten angebracht werden, habe ich leider mit der Zeit verloren.

Aber das Festplattensystem ist wirklich schön, genauso, wie die PCI-Halterungen. Aber ich denke mittlerweile gibt es eventuell noch bessere Gehäuse.

Zurück
Oben